Suchen Menü

Alle Hoppediz-Overall Besteller !!!!!

Hi schaut mal, ich habe heute meine Bestellung erhalten und das ist die Gr. 80/86. Ein wenig groß, aber ich find es gut so. An Armen und Beinen fehlen noch ca. 8 cm.
Merlyn ist übrigens ca. 67 cm groß.
(falls euch das was hilft)
LG Eyleen
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-238634.html
Bisherige Antworten

Dann nehm ich ne Nummer kleiner.

Jeder der es ändern möchte kann dies heute noch tun!
Und wieso hast Du den schon? Die sind doch erst ab morgen zu bekommen? LG Nicole

Re: Dann nehm ich ne Nummer kleiner.

Hi Nicole.
Ich hatte den vor ca. 1 1/2 Wochen über die Schnäppchen-Rubrik auf der Hoppediz Seite bestellt. Das ging reibungslos.
LG Eyleen

Re: Dann nehm ich ne Nummer kleiner.

okay, das ist der alte. Wir kriegen den neuen. LG Nicole

Was ist der Unterschied zwischen alt und neu?

okay, das ist der alte. Wir kriegen den neuen. LG Nicole

Schau mal Bild Nr. 2

Da guckt schon ein Finger, und wo die Füße sind, sieht man dort auch besser. Das erste war wohl nicht so gut getroffen.
LG Eyleen
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-238636.html

Okay, ich bleib bei 80/86

der Unterschied? Ich vermute mal in der Farbe, ansonsten wüßte ich keinen. LG Nicole

Es ist nicht einfach!

Ich dachte auch zuerst, nee, der ist viel zu groß, aber jetzt hab ich ihn und behalt ihn auch. Da paßt er halt länger. Ist schon gut so.
LG Eyleen

Anhock-Spreiz-Haltung...

verbraucht ja sowieso mehr Hosenbein.... LG Nicole

genau so sieht´s aus. Das sind meine Gedanken. LG

verbraucht ja sowieso mehr Hosenbein.... LG Nicole

ooh, interessanter Gedanke, aber...

wior haben ja eh den Großen bestellt ;-)))
LG Petra

GGG diesmla macht es irgendwie besonders viel

Spass, ich hoffe mit dem ganzen hin und her ändern und meiner Chaoswirtschaft das wir alle das Richtige bekommen *bet* LG Nicole

süüüsses Bild :-)) DAnke dir

Spass, ich hoffe mit dem ganzen hin und her ändern und meiner Chaoswirtschaft das wir alle das Richtige bekommen *bet* LG Nicole

Der Unterschied zwischen alt und neu sind einzig

und allein zwei Reflektorstreifen auf der Kaputze die kein Mensch braucht;) Und das es jetzt anstatt nur rot und blau auch anthrazit gibt.
Lg Verena

Re: Der Unterschied zwischen alt und neu sind einzig

Hallo Verena. Ich bekam mit der Bestellung den neuen Katalog und sah darin, das den Unterschied, nämlich: Am neuen sind 1. die Reflektoren an der Kapuze und 2. vorn auf der Brust ein nicht so schöner riesengroßer Aufbügler.
Dank dir trotzdem
LG Eyleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen