Suchen Menü

Alexa ist mit dem Kleinsten im KH :-(

Sie hatte mir gestern schon die Vermutung, das sie ins KH muss mit Robert, mitgeteilt...aber jetzt les ich "nebenan" das sie tatsächlich reinmussten...und das über ihren Geburtstag...

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_mai_juni_2010/11154298

Ich drücke ganz fest die Daumen das Robert schnell wieder gesund wird und die beiden zügig das KH verlassen können....

LG Verena

Bisherige Antworten

Alexa ist mit dem Kleinsten im KH :-(

Ach je Verena, das tut mir sooooo leid und ich wünsche den beiden, dass sie ganz schnell wieder heim dürfen und Robert ganz schnell wieder gesund wird!

Richte ihr viele liebe Grüße von uns aus, falls du ihr schreibst, ja?

Liebe Grüße und danke für die Info!

Conny

Alexa ist mit dem Kleinsten im KH :-(

oh nein, die Armen :-(

ich drück feste die Daumen, dass sie da schnell wieder raus sind und es dem Kleinen bald besser geht!

Lg Ulrike

Alexa ist mit dem Kleinsten im KH :-(

Hi Verena,
grüß die beiden mal ganz lieb und ich denke feste an sie und hoffe, sie können ganz bald wieder heim.
Liebe Grüße,
Anna

Alexa ist mit dem Kleinsten im KH :-(

Hallo verena,

danke für die Info. Oje, das klingt ja übel...und auch noch über ihren Geburtstag:(. Ich drücke fetse die Daumen, dass die beiden schnell wieder heim dürfen und es Robert schnell wieder besser geht.

Alles Liebe und auch herzliche Glückwünsche an sie und den Kleinen,

Nina

Alexa ist mit dem Kleinsten im KH :-(

Ich drücke fest die Daumen, dass sie nicht so lange im Kh bleiben müssen. Das ist immer so schrecklich.
Alles, alles Gute! Nicki

Alexa ist mit dem Kleinsten im KH :-(

hallo Verena - danke für die Info
das ist ja nicht schön, ob man. dem gehts ja nicht so gut und Alexa auch noch krank und geb.
gute gute Besserung den Beiden....
lg annette

Alexa ist mit dem Kleinsten im KH :-(

Hallo ihr lieben...ich habe Alexa eure Grüße ausgerichtet...sie hat sich sehr gefreut.

Sie meldet sich übers WE nochmal bei mir...wollte dann nächste Woche mal im KH bei den beiden vorbeischauen.

LG Verena

Alexa ist mit dem Kleinsten im KH :-(

hallo verena, ich hoffe den beiden geht es besser.
ach ihr wohnt in der Nähe. wußte ich gar nicht.
glg annette

Alexa ist mit dem Kleinsten im KH :-(

auch von uns gute besserung, danke fürs bescheid geben.
hoffendlich kommen die beiden bald wieder nach hause.
lg steffi

Liebe Alexa, wir schicken ein Gebet rüber!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen