Suchen Menü

Alete Menügläschen

Hi,
vielleicht könnt ihr euch noch an mein Posting vor einiger Zeit erinnern:
http://kind.qualimedic.de/Q-8809121.html
Besagt Mama hat sich an Alete gewandt mit Angabe der Chargen-Nummer und der Aussage, daß sie leider den Inhalt des Glases weggeworfen hat.
Als Antwort kam von Alete, daß sie dazu die Chargen-Nummer angeben müsste und am besten den Inhalt vorbeischicken sollte. Ansonsten könnte sowas schon mal vorkommen.
Sie hat dann zurückgeschrieben, daß sie doch schon in ihrem ersten Schreiben... und daß das normalerweise nicht vorkommen dürfte.
Alete hat daraufhin geantwortet, daß es ihnen dann leid täte, sie könnten nichts machen und wären überzeugt, daß sie weiterhin zufrieden mit der Marke Alete sei und den Produkten treu bleibt.
...Was sicherlich nicht passieren wird...
Ich find das echt heftig! Nicht nur, daß fast rohe Kartoffeln im Gläschen waren, sondern auch, wie die damit umgegangen sind!
Gruß Eva
Bisherige Antworten

Re: Alete Menügläschen

Hallo Eva!
Ja, ich erinnere mich noch daran, und hab auch öfters dran gedacht, wie die da wohl drauf reagieren. Aber dass die sich da nicht mal extra drum bemühen und sich mehr entschuldigen finde ich schon schwach...
Danke für die Info, lg Tini

Re: Alete Menügläschen

Hallo Eva,
da bin ich doch froh, dass ich nur Alnatura-Gläschen füttere. Ich hatte da mal in den 4-Monats-Gläschen Blumenkohl-Stücke drin, die Alexander auch mit dem kompletten Gläscheninhalt wieder in hohem Bogen rausgekotzt hat ... Daraufhin habe ich Alnatura angemailt mit der Bitte um Überprüfung dieser Sorte. Die wollten dann auch die Chargennummer, die ich leider nicht mehr hatte. Habe ihnen dann eine von einem unangebrochenen, aber gleichzeitig gekauften Gläschen mitgeteilt. Ca. eine Woche später kam ein netter Brief, dass sie die Charge untersuchen haben lassen und dass die in Ordnung war. Aber trotzdem als Entschuldigung einen 5 ?-Gutschein und ein Janosch-Bilderbuch und die Bitte, nochmal Bescheid zu sagen, sollte sowas nochmal passieren. Das fand ich wirklich sehr, sehr kundenfreundlich!
Die Reaktion von Alete ist dagegen ja mehr als armselig!
LG,
Kerstin mit Alexander *26.08.05

Re: Alete Menügläschen

huhu,wie kundenunfreundlich...
Da lob ich mir Milupa,Nuk und co..die schickten gleich nach einem Anliegen ohne großes Trara ein Entschuldigungpaket...
Und sogar bei der Laverasonnencreme damals....
Alete ist ja echt bescheiden....Na,da würd ich auch nix mehr kaufen und denen das auch mitteilen!!!
LG Tina

Re: Alete Menügläschen

hallo, bei mir war es ja genau so.
Als Entschuldigung kam das gleiche Gläschen noch einmal mit der Post ohne große Worte.
Lg Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen