Suchen Menü

Alessia hat die ersten Schritte gemacht!

Hallochen ihr,
gestern Abend hat Alessia ihre ersten Schritte alleine gemacht! *jubelfreu*
Natürlich erst beim Papa, ich war grad in der Küche. Da brüllt er hocherfreut auf einmal los, daß sie gelaufen ist und 4 Minischritte gemacht hat *g*. Paar Minuten später macht Alessia mir aber auch den Gefallen und macht 8 Schritte auf mich zu...sooo süüüß!!!
Steh jetzt noch ganz neben mir und bin sooo stolz auf meine Süße und nu wird´s ja noch spannender werden *g*.
LG
Sylly
Bisherige Antworten

Re: Alessia hat die ersten Schritte gemacht!

glückwunsch zur laufmaus sylly! ist ein tolles und stolzes gefühl, gelle?
vlg, nicki

Toll Alessia! Glückwunsch kleine Laufmaus! LG

glückwunsch zur laufmaus sylly! ist ein tolles und stolzes gefühl, gelle?
vlg, nicki

wow!!!
suuuuppppiiii kleine, große alessia!!! *freu*
huhu sylly!
mensch klasse!
siehst du, so schnell kanns gehen und die mäuse laufen uns davon :o) kaum zu glauben! wie das vor einem jahr noch weit weg war,hm?! unglaublich!
bin auch gespannt wann noah die rsten schritte macht! im moment lässt er scih ab und an schon los, wenn er sich irgendwo hochgezogen hat. fällt aber schnell wieder um :o(
naja, lang wirds vermutlich auch nicht mehr dauern. mit seinem llw pest er ja schon ducrh die straßen :o)))
grüße;
melli

Hallo Sylly, das ist ja schön! Siehst du, da hat die Maus die Mama gleich mit den doppelten Schittchen belohnt, weil sie die ersten verpasst hatte! ;o)))
Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner süßen Laufmaus!
Conny

Hey Sylly,
meeeensch jetzt gehts aber los hier!!! Ich gratulier euch gaanz herzlich! Ich fiebere hier immer richtig mit....es ist sooo ein tolles Gefühl, wenn sie plötzlich ein paar Schritte auf einen zu laufen...schööön!
Ganz liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen