Aldi Wahnsinn !!!! Das erste Mal .......
Guten Morgen zusammen !
Heute morgen wollte ich für meine Kinder ein paar Wintersachen bei Aldi erstehen, und habe mich auf Geheiss meiner Freundin schon früh auf dem Weg gemacht.
Der Laden öffnet um 08.00 Uhr, ich bog um 07.50 Uhr um die Ecke auf den Parkplatz und dachte, mein Pferd wiehert .....
Der Parkplatz proppenvoll, der Laden hatte schon auf ( nett....) und innen sah man Massen von Müttern die sich in bester Schlussverkaufsmanier die Sachen aus den Händen rissen. Ich wusste nicht, wieviele Mamas aus Lucas ehemaligem Kindergarten ihre vermeitlich gute Kinderstube vergessen wenn es darum geht Kinderschuhe zu erhaschen.....
Ich traf etliche Bekannte, die natürlich voll im Kaufrausch waren. Mit unserer Nachbarin, der Mutter von Lucas Freund Leon, stand ich dann etwas abseits und habe mir das Spektakel angeschaut. Fleissig versichernd, das es das erste und letzte Mal war, uns den Massen anzuschliessen. Nebenbei fingen wir den netten Fillialleiter ab, der neue Schuhkartons brachte und wir fanden doch noch Schuhe für unsere Jungs.
Na ja, ich habe meinen Adrenalinstoss für heute erlebt und mir geschworen Aldi das nächste Mal nur noch zu betreten, wenn die Hausfrauen zahmer sind :-)))
Mein Sinnlosposting für heute :-))
GGLG Ute
die jetzt erst einmal die neuen Schuhe ihres Sohnes imprägnieren geht....hihi...
Re: Aldi Wahnsinn !!!! Das erste Mal .......
man könnte meinen, es gibt Krieg, was? Aber vielleicht hatten heute auch ausgesucht viele Mütter frei, weil Brückentag ist.
Ganz liebe Grüße
Lena, die von der Kampfeslust wahrscheinlich so eingeschüchtert gewesen wäre, daß sie wieder nach hause gegangen wäre
da geh ich erst heute Nachmittag hin und muss mich wohl mit dem kläglichen Rest zufrieden geben, denn ich hatte heute morgen kein Auto und stürze mich auch nicht gerne in das Getümel, möchte aber auch ein paar Schuhe ergattern, hoff!
GGLG Steffi, die das auch immer mehr als Wahnsinn findet, graus!
das ich hab ich genau EINMAL mit lidl durch, auch VOR weihnachten, letztes jahr und ich hab mir auch geschworen: NIEMALS wieder! bis jetzt hab ich mich dran gehalten *lol*
lg, sandra
War mal früher jemand auf nem Dorfschwof? Da isses genauso.
Hab für sowas jetzt immer meine Mutter eingesetzt - die Werbung in die Hand gedrückt und angekreuzt, was ich haben will. Wozu hat man Omas? Früher brauchte man Westverwandschaft, heute Rentner um was zu ergattern - eigentlich hat sich nicht viel verändert.
Ich hab aber zum Glück schon Winterschuhe und brauch keine mehr für diesen Winter hoffe ich, wenn er nicht in dem Tempo weiterwächst!!!
LG Silke, die heute im Büro fast alleine sitzt.
manchmal könnte man meinen die welt geht unter oder eine naturkatastrophe wurde angekündigt weil die hamstern, schlagen, wühlen wie die kleinkinder in der gummibärchentüte (aber selbst die sind besonnener).
ier im osten gilt ja scheinbar noch das BANANEN-prinzip. prinzipiell erstmal anstehen, könnte ja aus dem westen sein ;o)
lg, sandra die auch schon winterstiefel gebunkert hat, allerdings nicht so spektakulär wie bei aldi ;o)
Ja, eine Nahkampfausbildung wäre von Vorteil *ggg*
das hatte ich mir vor ein paar Wochen auch angetan (Fleecejacken und Jeans): Nie wieder! Ganz so schlimm ist es aber nur, wenn sie Kindersachen im Angebot haben ;-).
GLG
Biggi
Nur gut, das ich da arbeite....
Aber es ist echt irre, was da manchmal abgeht..
Wenn man aber den nächsten Tag kommt, dann gibts oft genausoviel Auswahl wieder,weil ja viele Kunden, viel zu viel mitnehmen und die Sachen, die sie nicht brauchen (und das sind nicht grad wenige), dann wieder zurückbringen...
LG Manu
Das kann ich nicht verstehen
ich hatte das auch mal bei Adli erlebt und kann da nur mit dem Kopf schütteln. Ich bin total Lidl Käuferin und scheue den Aldi eigentlich (aber nur weil mein Mann die meisten Produkte da nicht schmecken, was soll ich da also einkaufen).
Beim Lidl ist mir sowas, ehrlich, noch nie passiert. Ich kaufe oft Kindersachen dort aber drum gestritten oder überhaupt nicht rangekommen, neee das kee ich nicht. Da muss ich auch nicht morgend um 8 da stehen sondern es reicht 10/ 11 Uhr und ich krieg immer noch was ich will! Das verstehe mal einer....
LG Ina, die weiterhin beim Lidl einkaufen wird
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen