Suchen Menü

Albträume

Sagt mal, haben Eure Mäuse auch solche Albträume? Seit einigen Wochen weint Clara nachts auf, komplett verzweifelt und zerstört, ich bin eine zeitlang immer hingegangen (so 3-4 mal des Nachts), bin aber draufgekommen, dass sie sich in den allermeisten Fällen von selber wieder beruhigt. Heute nacht war sie allerdings komplett von der Rolle, hat gezittert und geweint und konnte erst durch Körperkontakt wieder zur Ruhe finden.... Ich hoffe, das legt sich wieder. Wir haben nicht sehr viel mehr Action als sonst im Moment. LG Maria
Bisherige Antworten

Re: Albträume

Hi Maria!
Ähnlich haben wir das im Moment auch. Aber ich denke das sind die Zähne und sie schubt gerade wieder.
Ich glaub ihr körper macht gerade riesen Sprünge und der Kopf kommt nicht mit und andersherum. Ich hoffe man hat mich verstanden.;-(
Sie ist dann auch außer sich. Ich glaube das sie aber im Moment auch viel verarbeitet was tagsüber los ist.
LG Manu

Sebastian schlaeft zur Zeit auch SEHR unruhig, so dass ich ihn im Moment ganz in meinem Bett schlafen lasse, habe keine Energie ihn dauernd aus seinem Bett raus zu holen bzw zu gucken was los ist. Manchmal braucht er ewig um wieder einzuschlafen. Wenn er bei mir im Bett liegt scheint er aber weniger richtig aufzuwachen...
Er hat auch schon seit er 6 Monate ist immer mal wieder Pavor Nocturnus, dann schreit er voellig wie am Spiess und ist aber dabei nicht wach. Wenn man ihn troesten will wird es nur schlimmer.
LG Heike

Pavor nocturnus

Pavor nocturnus hat meine Mittlere ziemlich ausgeprägt. Eine zeitlang hatte sie das täglich, das war vielleicht mürbend. Sie schreit aber nicht wie am Spiess, sondern schluchzt komplett fassungslos und lässt sich nicht angreifen. Inzwischen weiß ich zwar, was los ist, aber cihb in schon froh, wenn das mal vorbei ist (geht doch vorbei, oder?) LG Maria

Christian schläft im Moment auch sehr unruhig, abr ich denke, es liegt eher an seiner Erkältung.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen