Suchen Menü

Alberts erstes Passbild ;-)

Hallo ihr Suessen,
seit letztem Mittwoch besitzt unser kleiner Mann nun einen Reisepass. Und das Passbild ist uns so gut gelungen, dass ich es euch nicht vorenthalten will ;-)
GLG von Isa mit Albert, 27 Tage
Bisherige Antworten

wie süß, tolles bild. bei uns dürfen die kids auf dem foto nicht lachen, wegen diesen neuen bestimmungen. bekloppt, oder?
lg

na wenn der kleine Mann, mit dem Bild nicht grenzenlos ist.....

wirklich sooo sooo süß... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

wie habt ihr denn diese zauberhafte lachen hinbekommen???

LG Kaja

Das Lachen ist Zufall gewesen...

... aber inzwischen lacht er wirklich bewusst - wenn er genuegend Animation bekommt - und wird morgen erst 4 Wochen!!! So zeitig hat keines meiner Kinder bisher gelacht!
LG. Isa

Wow super süß :-)

Hallo Isa,
hab Dich hier schon vermisst...
Echt super knuffig Euer Kleiner Albert!!!
Bei dem Anblick des Photos müssen sicher auch die Grenzbeamten grinsen... :-)
GLG Sandra & kranke Naya :-(

Ja, mir rennt bissl die Zeit weg!!! Erst habe ich grosse Toene gespuckt, dass ich dem Forum erhalten bleibe, und nun komme ich kaum ueber die Runden, die 'Pflichttermine' einzuhalten - da bleibt das Forum leider bissl auf der Strecke!
LG von Isa

Sehr charmant! Einreisegenehmigung ist erteilt! LG=>

Das ist ja echt superdrollig !!! LG

Hi Isa,
das Bild ist ja super klasse!!!!!!!!!! Dein Albert hat ja eine richtige "Beckham"-Frisur!!!!!!!!!!!
Wann wollt ihr denn verreisen???
GLG Vronni mit Leonard, 4 Wo 5 Tage, dem ein Großteil seiner ersten Härchen gerade ausgehen

Na, wir planen Weihnachten/Neujahr nach DE zu kommen. Muessen ja schliesslich den Neuzugang der Familie vorstellen ;-) Albert wird dann 8 Wochen sein - das perfekte Flugalter also!
LG. Isa

Der ist ja total knuffig. GLG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen