Aktuelles Foto zum Thema Schlafen
Das ist ein Karton-Spielhaus, das sein Papa ihm neulich gebastelt hat, eigentlich sollte es noch eine Bemalung kriegen. Er spielt bloß nie drin, außer wenn Besuch da ist. Und aus heiterem Himmel nun hat er heute beschlossen, da drin zu schlafen!! Eigentlich würde ich ihn lieber rausholen, aber ich denke, er kriegt morgen früh einen Wutanfall, wenn er in seinem Bett aufwacht ;-)
Na dann, gute Nacht!
LG Ina
PS.
LG Ina
PS.
:-D :-D
e ist am ausziehen, ins hotel mama ;-)
lg
PS.
LG Ina
klasse Bild, Danke fürs Zeigen! [:-} [:-}
Das werde ich jetzt auch mal machen (Schlafen gehen meine ich...)
LG Jessica
LG und heute auf einen neuen Versuch,
Ina
Mal sehen, wo er heute liegt, ich war noch gar nicht gucken.
LG Ina
auf dem Bild sah es richtig gemütlich aus. Das bedeutet: Ihr müßt am Hotel anbauen damit es auch bequemer wird. [:-}
lg,Vilma
die auch meist nach 21 Uhr langsam munter wird, nur heute zieht es mir die Augen zu und ich werde mich nun auf den Weg machen
Hallo Ina,
wie genial!!! Hast wahrscheinlich auch einen ganz schönen Schrecken gekriegt, als du E nicht in seinem Bett vorgefunden hast, ;-)
Ein wirklich schönes Erinnerungsfoto, das wird er sich später selbst sicherlich gerne und lachend anschauen.
LG,
Elena
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen