Suchen Menü

Aktuelles Foto zum Thema Schlafen

Passt ja super - auch heute Abend war e gegen acht im Bett, es gab noch ein bisschen Rumpel-Pumpel, noch was trinken, Hörspiel an ... und irgendwann war Ruhe. Ich ging vorhin auf meinen üblichen Kontrollgang und was sehe ich? Ein leeres Bett! E schläft im Hotel:

Das ist ein Karton-Spielhaus, das sein Papa ihm neulich gebastelt hat, eigentlich sollte es noch eine Bemalung kriegen. Er spielt bloß nie drin, außer wenn Besuch da ist. Und aus heiterem Himmel nun hat er heute beschlossen, da drin zu schlafen!! Eigentlich würde ich ihn lieber rausholen, aber ich denke, er kriegt morgen früh einen Wutanfall, wenn er in seinem Bett aufwacht ;-)
Na dann, gute Nacht!
LG Ina
Bisherige Antworten

PS.

Ich hab ihn rausgeholt, weil er da drin ja die Beine nicht langmachen kann, ich vermute er wäre deshalb irgendwann von alleine aufgewacht. Mal sehen, was ich zu hören kriege morgen früh ;-)
LG Ina

PS.

:-D :-D

e ist am ausziehen, ins hotel mama ;-)

lg

PS.

Liebe Heidi, setze ihm bitte keinen Floh ins Ohr!! Spätestens mit 18 ist hier Schluss mit lustig und Wäsche waschen ;-)
LG Ina

Hallo Ina,
klasse Bild, Danke fürs Zeigen! [:-} [:-}
Das werde ich jetzt auch mal machen (Schlafen gehen meine ich...)
LG Jessica

Bei mir war's trotzdem wieder spät ... ich weiß auch nicht, gegen acht bin ich so müde, dass ich mich direkt neben mein Kind ins Bett legen würde, aber ab elf wieder hellwach. Und dann kann ich mich nicht trennen ...
LG und heute auf einen neuen Versuch,
Ina

lach. ein süßes bild und warum sollte er auch nicht drin schlafen dürfen? sieht doch ganz gemütlich aus. lg lilli

Hallo Lilli, gemütlich fand e das offensichtlich auch. Prinzipiell hab ich auch nix dagegen, aber er muss sich ziemlich einrollen, um da reinzupassen. ALs ich ihn später in sein Bett gelegt habe, hat er sich erstmal ganz lang ausgestreckt. Heute morgen hat er dann gar nichts weiter gesagt, aber als vorhin unsere Nachbarin kurz hier war, hat er ihr erzählt, dass er erst im Häuschen geschlafen hat und dann im Bett, "... dabei wollte ich das gar nicht! Das war die Mama!!" :-)
Mal sehen, wo er heute liegt, ich war noch gar nicht gucken.
LG Ina

auf dem Bild sah es richtig gemütlich aus. Das bedeutet: Ihr müßt am Hotel anbauen damit es auch bequemer wird. [:-}

lg,Vilma
die auch meist nach 21 Uhr langsam munter wird, nur heute zieht es mir die Augen zu und ich werde mich nun auf den Weg machen

Hallo Ina,

wie genial!!! Hast wahrscheinlich auch einen ganz schönen Schrecken gekriegt, als du E nicht in seinem Bett vorgefunden hast, ;-)

Ein wirklich schönes Erinnerungsfoto, das wird er sich später selbst sicherlich gerne und lachend anschauen.

LG,

Elena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen