Suchen Menü

Aktuelle Sprüche von Emma...

Hallo,

da Emma keine Wortveränderungen hat (Umfrage unten), wollte ich euch kurz berichten was Emma derzeit so von sich gibt!

Sie steckt in ihrgendeiner komischen Phase :-[

Situation 1: Oma möchte mit Emma Fahrrad fahren und setzt sie in den Sitz hinten drauf. Oma fällt ein, dass sie etwas vergessen hat und läßt Emma (so angeschnallt) kurz stehen...(gut das sie mit Rad nicht umgefallen ist =-O )...Oma kommt zurück und Emma hatte Zeit zu gucken...da sagt sie:" Oma, dein Sitz sieht aus wie ein Penis!" Da war Oma erstmalig sprachlos, hihi

Situation 2: Wir sind unterwegs auf einem Fest. Emma muss zur Toilette und Papa macht sich auf den Weg. Er geht mit ihr auf den Herrenteil eines Klowagens. Emma sitzt also auf dem Klo (musste natürlich groß), Papa wartet und die Männer kommen und gehen, da sie ja dabei stehen bleiben können. Irgendwann schaut Emma ihren Papa an und sagt: "Papa, alle Leute die einen Penis haben gehen auf die Penistoilette!" Papa wurde rot, die Männer schauten komisch und Emma wartet auf Bestätigung :THUMBS UP:

Als ich diese Sachen erzählt bekam, konnte ich mich kaum halten vor lachen, denn ich kann mir vorstellen wie das rüber kam...so schön altklug halt :-D

Dies nur als kurzes Lebenszeichen ;-)

LG Sabrina und Emma (03.04.)

Bisherige Antworten

Danke für die dicken Schmunzler!!!! VlG, Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen