Aktuelle Gewichtsumfrage!
LG sisse 23+4
Re: Aktuelle Gewichtsumfrage!
ich habe bis jetzt 5,5 Kilo zugenommen. und ich dachte dass ich brutal schnell zunehmen werde und ich bald wie eine tonne rumlaufe :-)! find das jetzt bei mir aber gar nicht so schlimm.
lg
becka 26+5
rund 7 Kilo, bei 26+3 mit Zwillis GLG Manuela
3,4 kg bei 26+3
Huhn
Re: 3,4 kg bei 26+3
man seid ihr alle gut und ich war so stolz das ich dieses Mal erst bei 6Kg liege,denn bei der ersten Schwangerschaft hatte ich schon in der gleichen Woche 7,5kg zugelegt,kam dann aber trotzdem insgesamt nur auf 12,5Kg und ich hatte mich schon gefreut das ich dann dieses Mal vielleicht nur 11Kg zulege und wenn ich dann Eure Gewichte lese bin ich ganz baff,ihr seid ja echt top.So liebe Grüße von Christiane(20.Woche) die gar nicht mehr stolz auf sich ist und sich jetzt echt fett findet.
Re: 3,4 kg bei 26+3
Hast du auch den Rest gelesen? Ich hatte am Schluss 13,7 kg mehr und bei meiner ersten SS fast 18 kg. Trotz, dass es am Anfang beide Male so gut lief. Also mach dich bloß nicht verrückt!!! Du bist NICHT FETT, sondern SS! Und mit 12,5 kg am Ende liegst du total in der Norm!!!! *energischbin* *grimmigschaue*
Huhn mit Ei ;o) 26+3
ssw20, plus 1kg
Im Vergleich zu Euch sehr viel: 5 kg bei 19+6! LG
20te SSW: 5kg! Aber man sieht es nicht :)
21+3 und zw. 10 und 11kg plus *heul* GLG
ich biete mehr: 27.SSW und +12kg ;-) GGLG
Re: plus minus null bei 22+4 mit Zwillis........Lg
+5,9 kg bei 22+5 ;-(
bei 21+1: +9Kilo. Wiege nun 67,5 Kilo....
6 kg bei 25+0 LG, Sandra
Mein Gebot: 24+1 und plus 8 Kilos :o//
26 woche.....6 kilo.....LG
7 kg bei 22+0!!!
Ich traum ich gar nicht zu schreiben wieviel ich zu genommen habe.
Es sind 1,5kg in der 27.Schwangerschaftwoche. Mein Doc macht sich auch schon gedanken ! Aber ich kann nix dafür. Ich esse nicht, ich FRESSE!!!!!! Aber irgendwie geht alles so durch meinen Körper wie ich es essen tu.
Bei Melanie habe ich 14 Kg zugenommen. Davon waren schon 3960g das Kind. Vielleicht kommt noch der große "Knall" und ich werde doch noch einiges zunehmen.
Lg´Jenny mit Würmlein und Melanie(fast 5)
10 kg und etwas noch dabei.
LG Tembo 23+2
ca. +10 Kilo bei 22+5.LG kerstin
22. SSW - 1 kg, habe aber 20 kg Polster
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen