Suchen Menü

Aktuelle Fotos...?

Hallo,

habt Ihr Lust, mal wieder aktuelle Fotos Eurer Kinder einzustellen?

Finde es immer so spannend, wie schnell sie sich entwickeln und groß werden. Mache auch gerne den Anfang...

Rafael (*11.03.2007)

Auf dem Helm steht "Theo", weil der sein großes Vorbild aus seinem Lieblingsbuch "Charly, der Feuerwehrhase" ist. Das Thema Feuerwehr ist zu 100% Rafis Ding und er redet den ganzen Tag nur von "es brennt", "die Feuerwehr muß kommen und löschen", Unfall, Absperrungen usw.! Und Theo ist ein toller Feuerwehrmann...;-)

Bin mal auf Eure Kinder gespannt :-)

Liebe Grüße

Julie

Bisherige Antworten

Wir machen mit...

Hallo,

ich hab mich hier wirklich lange nicht lesen lassen, lese aber regelmäßig bei euch mit!

Ich arbeite ja seit April wieder und das Mo-Fr jeden Nachmittag. Ich sehe Emma halt immer nur morgens, denn wenn ich heim komme schläft sie schon. Da komme ich einfach nciht dazu viel mit dem Internet zu machen!

Hier mal ein Foto von Emma...leider von Juli, da ich kein aktuelles Bild habe (vielleicht mag peppi eines zeigen, sie hat aktuellere von Emma ;-) )

So, dann bin ich mal auf eure Kleinen gespannt!

LG Sabrina und Emma 03.04.07

Aktuelle Fotos...?

Hi Julie,

wir sind auch dabei- hier ein ziemlich aktuelles Bild von Rahel beim Kastaniensammeln:

Liebe Grüße

Käthe

ich raff nicht wie ich ein bild rein bekomme :-(

Ich lade das...

... z.B. bei directupload net hoch und nehme dann den letzten Link und füge den hier ein (auf den BAum klicken und dann ganz oben einfügen).

Liebe Grüße

Käthe

ich raff nicht wie ich ein bild rein bekomme :-(

du kannst auch einfach auf dein Profil gehen, Bilder hochladen, wenn es dann oben ist, die nummer direkt da drunter mit der eckigen klammer in den beitrag einfügen! Wenn du dann auf vorschau klickst, müsstest du kontrollieren können, obs geklappt hat!
Viel glück, lg katja

Aktuelle Fotos...?

Wir machen auch mal mit, habe leide rnur ein aktuelles mit Schlafanzug.

Da hatte Lisa zwei BAuernzöpfe und die hatte ich dann Abends aufgemacht und dann hatte sie ne löwenmähne!

LG Simone

Neuer Versuch

Mal schauen obs jetzt geht

Aktuelle Fotos...?

Hallo Julie,
dann reihe wir uns doch gerne ein. Unser Schnappschuss ist gerade einen Monat alt... Sein freches Grinsen erinnert mich sehr oft an Michel aus Lönneberga.

LG
Danielle
P.S Ihr habt alle echt süße Kinder!

Aktuelle Fotos...?

Hallo Julie!
Süß dein kleiner Feuerwehrmann!!! :THUMBS UP:
Hab zwar erst vor kurzem Photos meiner Mädels eingestellt, aber mach gerne mit....
das aktuellste:
meine beiden dick verpackt, bevor wir in den KIGA gegangen sind
Fiona (Mitte September)
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

Aktuelle Fotos...?

Hallo !! Ich versuche es mal . Auf dem Bild sind Joshua (10.06.03) und Lina (31.03.07) sowie meine Nichte Chiara (05.04.05) zu sehen !!

LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen