Suchen Menü

Aktuell von heute: Unser "Eiszwerg"

Hallo Ihr Lieben,
nur weil wir kürzlich erst drüber gepostet haben...
LG
Nicole
Bisherige Antworten

Aktuell von heute: Unser "Eiszwerg"

So ähnlich sah Nele-eben nur in rosa- gestern auch aus, wir hatten sogar genau den selben (oder war es der gleiche??? Ich lerne es nie mehr) Eiszwerg, aber bei uns war die Eishalle viel voller und um halb 4 war sie extrem voll und wir mussten nach einer Stunde gehen :-(

Aktuell von heute: Unser "Eiszwerg"

Oh, es wurde recht rasch total voll. Eigentlich gehen wir dienstags, da ist die Laufzeit von 14 - 18 Uhr, und da ist es immer sehr leer. Nur die letzten Dienstage war immer irgendwas, und samstags ist es höllisch voll...
LG
Nicole

Aktuell von heute: Unser "Eiszwerg"

Wir können leider nur am WE gehen, wenn mein Mann da ist! Abgesehen von meiner Kugel, die mich daran hindert aufs Eis zu gehen, kann ich selbst auch gar nicht Schlittschuhlaufen und werde es wohl auch nie mehr lernen :-X
Ansonsten würde ich es wohl auch eher unter der Woche machen...
Nele fand das scheinbar ganz toll, weil sie nun dauernd mit ihrer Puppe schlittschuhlaufen spielt ;-)

Aktuell von heute: Unser "Eiszwerg"

Liebe Sandra,
müsstest du nicht jetzt bald ET haben??? Wie geht es dir denn?? UNd vor allem, wie geht es dir, wenn du an die Geburt denkst???
Berichte doch mal, ich hoffe, bei euch ist alles ok?
Melanie

Aktuell von heute: Unser "Eiszwerg"

Hi Nicole,

das ist ja suuuper goldig, total süß!!! Und so sinnvoll.

Danke fürs Einstellen, jetzt bin ich aufgklärt :-)

Liebe Grüße

Karin

Aktuell von heute: Unser "Eiszwerg"

Hallo Nicole,
total süß, da bekommt gleich Lust, es mal auszuprobieren :-)!
Liebe grüße
Klaudija
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen