Suchen Menü

Aktiviere mich auch mal wieder...Hallo an Alle :-)

Hallo Ihr Lieben !!
Lang,lang ist´s her, dass wir alle in freudiger Erwartung unsere Freuden, Sorgen....hier im Forum miteinander geteilt haben.
Ich war auch schon lange nicht mehr hier, freue mich aber zulesen, dass es euch allen so gut geht.
Vielleicht kennt mich ja noch jemand.
Bin die Mama von Marie ( sie wurde im Jänner 5 ) und meiner großen Hannah ( wird nächste Woche schon 9 ).
Aus aktuellem Anlass bin ich jetzt wieder hier unterwegs. Bin vor 2 Tagen ins Entbindungsforum Nov. Dez. 2011 eingezogen.
Wir erwarten unser 3.Wunder und freuen uns sehr, bald als Familie komplett zu sein.
Liebe Grüße an euch alle,
Elisabeth mit Hannah, Marie und dem heissersehnten Zwergi im Bauch :-)
Bisherige Antworten

Aktiviere mich auch mal wieder...Hallo an Alle :-)

Hallo Elisabeth, natürlich erinnere ich mich an euch :-).

Herzlichen Glückwunsch zum heißersehnten 3. Wunder! Freu mich sehr für euch!

Sag mal, hast du noch Kontakt zu Maria? Vielleicht hast du auch eine private Mailadresse oder Telefonnummer von ihr? Wir fragen uns hier alle schon lange, wo sie wohl steckt und wie es ihr geht. Man hat hier schon eeewig nichts mehr von ihr gelesen.

GLG, Marisa mit Jonas *13.02.06, Felix *09.10.07 und Adrian *19.07.09

Aktiviere mich auch mal wieder...Hallo an Alle :-)

Hallo Marisa !
Ja, Maria ist bei mir auf Facebook. Es geht ihnen gut, ich glaub es fehlt ihr einfach die Zeit.
Bist du auch auf facebook ?
Wenn ja, können wir uns ja "befreunden"... schick mir eine PM, dann schick ich dir meine facebook daten, ok ?
LG, Elisabeth

Aktiviere mich auch mal wieder...Hallo an Alle :-)

Hallo Elisabeth,

danke, das würde ich gerne, doch ich bin nicht bei Facebook (wie mir scheint, ist wohl mittlerweile so gut wie jeder dort anzutreffen ;-) ).

Vielleicht kann ihr jemand ausrichten, dass sie sich hier doch mal wieder kurz meldet? Würd mich sehr freuen.

LG, Marisa

Aktiviere mich auch mal wieder...Hallo an Alle :-)

Hihi, so ist es wenn man die Beiträge von UNTEN nach oben liest ;-), hab dir nämlich eben schon geantwortet unten.
Wie schööööön, du bist nochmal schwanger, Gratulation und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!!! Es wäre total schön wenn du uns hier hin und wieder mal teilhaben ließest an deiner Schwangerschaft, ich hibbel doch immer so gerne bei den anderen mit!
Liebe Grüße von Tina, die sich auch eine Nummer 3 wünscht :IN LOVE:

Aktiviere mich auch mal wieder...Hallo an Alle :-)

liebe elisabeth, schön mal wieder von euch zu hören. und ich wünsche dir alles gute für deine neue ss
glg bianca, die sich in ihrem tiefsten herzen auch noch ne nummer drei wünscht,...........
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen