Suchen Menü

Aktion "Amélie hilft"

Hallo Ihr Lieben,
wie einige sicher bei WKW schon mitbkommen haben, habe ich eine Spendenaktion zugunsten des Kinderhospiz, in welchem wir die letzten zwei Wochen uns eine Auszeit genommen haben, ins Leben gerufen.
Da ich leider nicht weiß in wie weit ich den Inhalt hier so öffentlich machen darf bitte einfach mal piepsen und ich kopiere den Text von da in eine persönliche Nachricht.
Außerdem wollte ich Euch etwas fragen *liebschau*
Ihr habt ja Anfang des Jahres Geld für uns gesammelt, wovon dieser phantastische Wellnestag herauskam und das übrige Geld für einen Kurzurlaub o.ä. gedacht war ;) Nun, dass Geld ist immer noch in dieser tollen Spardose-abgesehen von noch einmal ein Tag in der Taunustherme ;)
Ich wollte Fragen, ob es für Euch okay ist, wenn ich es im Namen des Qualimedicforums Kinder geboren im Mai und Juni 2008, an das Hospiz spende?
Liebe Grüße
Katja
Bisherige Antworten

natuerlich, schließlich ist es "euer" Geld

...und das Hospiz hat euch doch gut getan. Fast wie Urlaub?

Warum sollten wir da was dagegen haben?

LG Nicole

aber sicher doch! es ist wie gesagt EUER Geld! tolle idee!

Aktion "Amélie hilft"

Hallo,

naklar, es ist doch EUER Geld.

LG

Sandra

Danke...

...auch wenn es "unser" Geld ist, so kam es doch dennoch von Euch und ich fand es einfach wichtig Euch zu fragen!! Ich werde es auch nicht als meine Spende, sondern definitiv als Gemeinschaftsspende des Forums in Amélies Aktion vermerken.
Habe auch schon einen Flyer gestaltet mit der ich Spenden sammeln möchte-stelle ihn in meinem Profil ein, sobald ich den ersten Farbausdruck habe und abfotografiert habe...!
Liebe Grüße
Katja

na klar, tolle Idee!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen