Ahja
Ich war gerade beim DM und hätte am liebsten schon eine Milchnahrung gekauft, da sind ja soviele und irgenwie weiß man ja garnicht so recht welche die beste ist. Ich werd mal morgen meine Hebi fragen habe ja das erste gespräch mit ihr. Ah ist das schööön, bin heut 29ssw man wie schnell die zeit vergeht ende des monats sind es nur noch 2 1/2 Monate =-O
Meine Nachbarin sagte gestern zu mir naja sie haben ja auch nicht mehr lange! :-| als ich ihr dann sagte NUR NOCH BIS MITTE OKTOBER, schaute sie mich ganz erstaunt an :JOKINGLY: . aber ich bin ja schon froh, wenn ich eure Bäuche so sehe die sehen auch schon wie kurz vorm ende aus. Also bin ich nicht allein :-D
Werde gleich mal meine Fenster putzen, noch kann ich es ja.
lg sylvi
Ahja
also ich hab damals die günstigste nahrung genommen. die mochte er und hat sie vertragen...... fertig :-) hatte vorher auch viel rumgehört und im grunde sind die erhältlichen wohl alle gut (stiftung warentest oder ökotest oder so) jedenfalls wra das vor 4 jahren so *G*
nur weil etwas gut ist heißt das ja nicht das die kleinen es wollen ;-)
das es nicht mehr lang sein kann höre ich auch seit ewigkeiten *G* die stellen sich das alle falsch vor *G*
meine nachbarin (etwa mitte 50) sagte zu mir sie hätte ja damals nuuuur obst und gemüse gegessen udn ja nicht so viel zugenommen und ihr wäre es IMMER SUPER gegangen die ganze ss..... is kla ;-)
fenster putzen? öhhh, garnicht meins :-)
werde jetzt etwas staubwischen denk ich :-)
lg
miri
Ahja
Ahja
Ja da ist wohl was dran! Ich habe vor viel Jahren ja Milasan oder Babydream gegeben. Gut die haben ja nicht die so tollen sachen in sich zb. gegen abwährkräft fürs Baby. Meine Tochter ist sehr oft Krank gewesen gut hätte auch mit einer teureren Milch vielleicht passieren können. Deswegen will ich mal ne andere ausprobieren im moment wäre ich für BEBA tja billig ist oder sind die alle nicht. Aber gut wenn das Kind daduch gesünder ist. Du wolltest doch auch nicht so gerne stillen oder?
Ich musste damals nach 4 Wochen zufüttern weil meine Milch nicht so sättigend war und nach 3 Monaten sich die zurückgebildet hat so das keine Milch mehr da war trotz stillens.
lg sylvi
Ahja
also ich mach das einfach wie es kommt..... beim ersten mal hat es gut geklappt und nach 3 monaten hat er angefangen alle 3 stunden für eine stunde zu trinken, da hatte ich keine energie für... bin dann langsam aber sicher auf fläschchen umgestiegen und da das natürlich leichter geht hab ich dann "nur" bis zum 5. monat noch 2x täglich gestillt.
also anfangs find cih es schon gut aber ich sehe auch nicht ein da jetzt einen aufstand zu machen wenn es nicht klappt ;-)
welche milch ich hatte weiß ich nichtmal genau.... ich glaub später humana, aber ob auch am anfang?
Ahja
lg sylvi
Ahja
ich hab jetzt gelesen man soll dann teesauger nehmen damit es für das kind aus der flasche nicht zu einfach ist und sie die brust nicht so schnell verweigern. :-X
klingt nicht so doof ;-)
Ahja
War letzte Woche auch mit ner Freundin bei DM,Müller u Co. u haben nach PreNahrung geschaut,sie ist eh kinder krankenschwester u kennt sich da etwas aus sie hat auch Kolleginnen mit Kindern gefragt welche PreNahrung in Frage kommt u die haben alle gemeint Bepa Pre Start käme der MuMilch am nächsten oder falls Du Allergien hast eben die Bepa
HA Prestart.
Ich möchte ja aber eh stillen aber falls das nicht klappt wollte ich eben wissen was ich da holen kann.
Viel Spaß beim Fensterputzen,könnte ich auch die Tage mal wieder machen.
LG Petra :KISSING:
Ahja
Danke schon mal für sie Info! Mal sehen was meine Hebi mir morgen rät. Also bei der BEBA habe ich auch gemerkt das sie die meisten besten Inhaltsstoffe hat.
Fenster sind geputzt und es ist mir nicht mal schwer gefallen :JOKINGLY: kommisch aber gut für die Figur was :-)
lg sylvi
Ahja
lg miri
Ahja
im internet ist nur so halbwissen zu finden, hab es auch schon probiert. aber in markus firma gibt es immer die welche Ökotest und Warentest als abo haben und berichte als kopie weitergeben wenn die dich interessieren....... ich würde die dann (falls ich sie bekomme) scannen und hier "verteilen" ;-))
aber ob es einen aktuellen bericht gibt weiß ich auch nicht.......
Ahja
lg sylvi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen