Suchen Menü

Ahhh, Schwiegermonster war paar Tage weg und jetzt ist sie wieder da. Ich flipp noch aus bzw. könnte heulen

Ich muss mich mal wieder ausheulen, aber ich weiss nicht

bei wem ich es sonst machen kann.

Die macht das ganze nur noch schlimmer. Ich habe

ja so einen hass auf sie und es wird immer schlimmer,

je öfter ich sie sehe. Seit gestern ist sie wieder da, sie war

paar Tage bei ihrem Bekannten. Seitdem bin ich richtig

angespannt. Ich hatte mich gestern mittag hingelegt da

ich in der Nacht davor nicht richtig schlafen konnte, da

ist sie mal wieder reinspaziert und musste rufen, so das

ich wach wurde, danach konnte ich nicht mehr schlafen.

Eben ist sie wieder gekommen um die Post zubringen.

Das braucht sie nicht. Sie hat uns was angetan, was man

einem nicht antut und ich bin bitter enttäuscht von ihr

und hab kein Vertrauen mehr zu ihr. Noch nicht mal eine

Entschuldigung ist gekommen und sie denkt sie wäre im

Recht und es ist alles in Ordnung. Ich kaufe noch einen

eigenen Briefkasten und dann tauschen wir an der Abschluss-

tür noch aussen den Griff gegen einen festen Knauf aus,

damit man von aussen nur mit einem Schlüssel reinkommt.

Das geht nicht so weiter.

Ach, jetzt dauert es wieder bis ich mich beruhigt hab.

Sorry fürs jammern.

Danke.

LG

Bianca

Bisherige Antworten

Ahhh, Schwiegermonster war paar Tage weg und jetzt ist sie wieder da. Ich flipp noch aus bzw. könnte heulen

Oh menno...
Da hast Du ganz recht, dass das Schloss etc. ausgetauscht werden muss. Dass sie einfach reinspaziert, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Da hättet Ihr schon viel früher einschreiten müssen!
Sag mal, ganz Du Deinen "Großen" heute nicht irgendwie weggeben (wie war das mit Deiner Mutter?) und Dich mal in Ruhe nur mit dem Baby und auch Deinem Mann befassen. Vielleicht könnt Ihr auch all diese Dinge besprechen. Wer weiß, vielleicht hilft das ja auch für die Geburt!
Deine Schwiema ist sicher auch supergespannt, wann es nun bei Dir losgeht, aber das ist keine Entschuldigung für so ein Verhalten. Du brauchst Deine Ruhe, das müsst Ihr ihr jetzt unbedingt sofort klarmachen.
Ich drücke die Daumen
GLG emaille

Ahhh, Schwiegermonster war paar Tage weg und jetzt ist sie wieder da. Ich flipp noch aus bzw. könnte heulen

Liebe Bianca...
lass dich mal in den arm nehmen und ganz fest drücken.
ja macht ein eigenen Kasten und tauscht die schlösser, das kann nur noch besser werden für euch.
sonst findest du ja keine ruhe mehr.
Und was machts baby?
lg maike

Oh Mann, jetzt kommts ja ganz dicke bei dir...

Hallo Bianca!
Lass dich mal ganz lieb virtuell von mir knuddeln!! :,(
Lass dich jetzt nich unterkriegen, die Situation ist halt ziemlich angespannt und du bist halt momentan einfach nervlich ziemlich angespannt, was ich total gut verstehe!
Kann nicht mehr sagen, als einfach: Halte durch, es kann ja jetzt nicht mehr lange dauern und versuch bzgl. deiner Schwimu einfach drüberzustehen, auch wenns schwer ist!
Denke an dich, glg Sonsch :THUMBS UP:

Ahhh, Schwiegermonster war paar Tage weg und jetzt ist sie wieder da. Ich flipp noch aus bzw. könnte heulen

hallo bianca,
ich kann dich ja sooo gut verstehen, habe auch so ein schwiegermonsterexemplar.
das sie andauerd auf der matte steht geht gar nicht und ich finde das muss man ihr auch klar machen.
wichtig ist, dass dein mann zu 100% hinter dir steht. er soll ihr das sagen, dass es so nicht geht. jeder hat ein recht auf intimsphäre, familie hin oder her.
das mit dem eigenen briefkasten und dem neuen schloß ist eine gut idee, hättet ihr schon viel früher machen sollen.
was geht der schwimu auch eure post an??
versuch dir ein wenig ruhe zu gönnen, du brauchst deine kräfte für die geburt.
kopf hoch!
lg,bettina

Ahhh, Schwiegermonster war paar Tage weg und jetzt ist sie wieder da. Ich flipp noch aus bzw. könnte heulen

Hi Bianca!
Also: das ist echt alles zuviel verlangt - in Deinen "Umständen".
Erstmal fühl dich ganz arg gedrückt!
Da würde ich :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: auch die Decke hochgehen. Genau so wie Du es schreibst sollte es aber auch sein. Man braucht als Familie seine Privatsphäre und auch die Post - da muss das Verhältnis spitze sein - selbst dann würde ich stets gerne "meinen" Kram selber haben........................
Wir haben hier einen Sicherheitsabstand zu den Eltern und Schwiegereltern - leider habe ich dadurch auch keine spontane Hilfe usw.... aber ich wär nicht der Typ für diese Nähe.
So, jetzt aber raus mit der Schwiegermutter und Zeit für EUCH.
Sag mal, warst Du heut schon bei der Hebi? Was meint sie denn?
Menno. Ganz liebe Grüße,
Carola

Ahhh, Schwiegermonster war paar Tage weg und jetzt ist sie wieder da. Ich flipp noch aus bzw. könnte heulen

Hallo Bianka,

ich habe zwar kein Schwiegermonster aber als wir im gleichen Haus wohnten, war sie doch sehr nervig. Wir hatten auch keine abschließbare Türe und sie fand tausend Gründe, ständig reinzuplatzen. Also kam eine abschließbare Türe mit Außenknauf hin und eine Klingel. Dann war Ruhe. Und heute haben wir manchmal fast zu viel Ruhe, weil wir (bösen) aus dem Familienhaus (Schwester mit Familie wohnt noch drin) ausgezogen sind. Das wächst natürlich wieder auf meinem Mist. Nun muss ich betteln, dass sie mal meine Kinder nimmt. Dauernd sind die Kinder meiner Schwägerin bei ihr, aber wenn ich meine mal bringen will, ist es immer schlecht und sie hat oft was vor. Ich glaube das ist die Rache, so in der Art: Wärt ihr halt hiergeblieben!

Aber is mir wurscht, das wäre auf Dauer nicht gut gegangen.

Vielleicht kannst du dich auch ein bisschen abschotten.

LG Romy

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen