Hallo,
ich schreib mal wieder ein Frustposting...obwohl ich mich am liebsten nur noch in Ruhe auf die Geburt freuen möchte.
Jannes hatte mal wieder die zweite Bronchitis in diesem Monat und da zwei KiÄ nicht weiter wissen, hab ich ihn nun mit zur Hausärztin genommen. Die behandelt ihn zusätzlich zum Cortison (inhaliert er seit 4 Monaten) homöopathisch. Ausserdem äußerte sie den Verdacht einer versteckten Milchallergie. Kennt sich damit jemand von euch aus??? Jannes trinkt so gerne Milch und ich weiß einfach nicht ob ich die wirklich weglassen kann...
Und als ob das nicht schon genug wäre, haben unsere Vermieter angekündigt anfang des Jahres wieder mit ins Haus einzuziehen. Ahhhhhh. Wir wollen auf keinen Fall mit denen zusammen wohnen auch wenn sie total nett sind. Aber wir brauchen in Haus und Garten auch mal unsere Ruhe.
Wir bewohnen Keller und EG eines EFH mit riesigem Garten und oben haben sich unsere Vermieter beim Auszug eine kleine Wohnung eingerichtet. Alles ist sehr offen gebaut. Wir haben nun direkt angefangen uns nach einem neuen Haus umzusehen, aber wir wohnen hier im Dorf soo günstig... Mein Mann fängt nach der Elternzeit im Jan bei einem neuen Arbeitgeber an (30km weg anstatt 5km) . D.h. wir schauen sowieso schon nach einem 2. Wagen. Nun überlegen wir ob man dann nicht lieber die teurere Miete näher am Arbeitsplatz auf sich nimmt.
Oh man und das jetzt kurz vor der Geburt. Danke fürs Lesen.
LG Steffi, ET-11