Suchen Menü

Ahh, Jannes kommt an den Medizinschrank

Gestern ist Jannes runtergegangen als ich beim Bügeln war. Dachte er geht in sein Zimmer...aber als er mich dann rief und ich zu ihm hingging saß er auf der Waschmschine und hatte sich Pflaster auf seine Mückenstiche geklebt...Er musste sich hinstellen um den MedizinSchrank aufzuschließen...Und das er auf die Waschmaschine kommt hätt ich auch nicht gedacht, deshalb steckte der Schlüssel. Aber er hat alles wieder weggepackt und zugeschlossen. Gsd. war er nicht an den Medis...

Nun müssen wir unbedingt ein Versteck für den Schlüssel suchen.

Egal wie hoch der Schrank bei euch hängt, immer den Schlüssel weglegen.

LG Steffi

Bisherige Antworten

oh oh...
Wir haben es so gemacht, dass die Heftpflaster in Kinderreichweite stehen.... Da sind aucgh immer viiiiiiiiiiiele drinnen und werden täglich genutzt ;-)
Damit ist das INteresse an den anderen Sachen weg ;-)
lg tine

Hahaha..die würden hier, so aufbewahrt, NICHT lange halten ;-)

es geht... nehme eh immer die ganz billigen :-) und wenn cih da sgg ein teures spielzeug rechne, können sie gerne...

... noch viele verbrauchen :-)
lg tine

Kinder kommen an fast alles ran, wenn sie es nur wollen. Medikamente habe ich an verschiedenen Stellen plaziert, aber wenn Lotta will käme sie da auch dran (mit klettern). Ich hoffe einfach, dass sie nie auf solche Ideen kommt.

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen