Suchen Menü

Ah was ich noch sagen wollte -juhuu Gewicht erreicht!

Heute waren es genau die gewünschte 61 kilo auf der Waage.:-)

Jetzt will ich mehr und am Freitag(unserem wiegetag) gehts in die runde 2 ! Der Frühling kann kommen :-)

LG Gosia, die schon längst schlafen sollte, eigentlich %)

Bisherige Antworten

Ah was ich noch sagen wollte -juhuu Gewicht erreicht!

Hallo Gosia,

gratuliere!!!! [:-}

Viele liebe Grüße

Lessa

Ah was ich noch sagen wollte -juhuu Gewicht erreicht!

Hallo Gosia,
herzlichen Glückwunsch :THUMBS UP:
Doch was heisst zweite Runde,willst Du noch mehr abnehmen?
Wegen Sushi nochmal,bevor es unten verloren geht ...
Gib mal Sushi Nürnberg ein - da müßte dann auch einer mit Lieferservice/Onlinebestellung erscheinen - so ähnlich wie Kaiser.
Vielleicht ist das für Euch näher und wie gesagt einfach mitnehmen.
Da kannst Du unbeobachtet mit Finger essen oder es mal mit Stäbchen versuchen oder auch entsorgen ;-)!
Sushi ist kalt.
Siehst Du und ich bin unwissend ,was ein Fitness-Studio angeht.
Da brauche ich jemanden,der mich an die Hand nimmt und mir alles erklärt.Letzte Woche im Hotel, dachte ich, ich sei morgens um 5 bestimmt allein und könnte mal ein wenig die Geräte testen,ohne dass es peinlich wird ...
Pustekuchen, der Schuppen war brechend voll - da bin ich wieder ganz unauffällig rausgetapert %).
Nach dem Urlaub mache ich mal ein Probetraining :-).
Liebe Grüße
Klaudija

Ah was ich noch sagen wollte -juhuu Gewicht erreicht!

Dankö:-) Jawoll, jetzt will ich mehr,ich will meine 59 kilo, die ich nicht mehr seit Maja hatte:-) Werd aber langam machen,ist jetzt nicht so wichtig, die 59 hätte ich gerne spätenstens im Sommer,

Mist, in Nürnberg gibt es keinen kaiser :-( Hab mich aber bei sushi-guide (ja,ja,sowas gibts auch) informiert und weiß wo was ist. N. ist nicht näher als FFM,aber da wohnt meine Schwiema und sie hat im märz Geb.- vielleicht fahren wir also dorthin.Ah,ich hätte jetzt echt so richtig Bock drauf :-)

Um Jottes Willen =-O Um 5 uhr in der früh machen Leute sport! Verrückt! Klaudi, natürlich braucht man Einletung für Geräte-ohne gehts gar nicht-da kannst du dir nur was kapputt machen.

Mach mal Probetraining ,das macht wirklcih Spaß.Lessa hat mal sogar geschrieben,dass bei euch Studio gibt,das 24/7 offen hat-ist doch ein Traum !

Nimmst du die Laufschuhe in Urlaub mit? Nehm mit -bei tollem Wetter macht laufen doppelt so viel Spaß:-)

Hach,was werden wir alle sportlich, hübsch und schlank sein hihi:-)

lg und nochmal viel spaß im Urlaub!!!!

@gamac

Guten Morgen :-),
Kaiser gibt es zwar nicht in Nürnberg, aber so was ähnliches ... bringbutler Punkt de eh mit Lieferservice.
Die 5 Uhr morgens waren Dallas Ortszeit, nach deutscher Zeit 12 Uhr mittags.Ich hätte schon um 3 hingehen sollen,vielleicht wäre ich dann alllein gewesen ;-) nee ist schon besser, wenn man es vorher erklärt bekommt.Doch in Hotels gibt es meist keinen Trainer, deswegen mache ich wirklich mal ein Probetraining hier.
Der Koffer ist fast fertig gepackt und ich bin immer noch am hin und herüberlegen wegen der Laufschuhe - nehmen ja auch viel Platz weg.
Bei 32 Grad Durchschnittstemperatur kann man nur morgens oder abends laufen.Wir sind zwar früh am Strand, aber meist ist dann schon eine Steigung da, sprich man läuft schräg und kann leicht umknicken.
Bert läuft barfuß und ich werde es wahrscheinlich auch tun, wenn überhaupt eher walken und viel schwimmen.
Braucht man einen Sport-BH,also so ein Oberteil bei 38B?
Liebe Grüße
Klaudija

Ah was ich noch sagen wollte -juhuu Gewicht erreicht!

He, Gosialein!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Toll, gell?!?!
Ich hab ja mein Ziel auch so knapp erreicht - und jetzt bin ich genauso gierig.... ich peile jetzt zunächst mal die 57 kg an....
mal gucken, mehr wie zufrieden bin ich eh schon...
lg, sabine

Ah was ich noch sagen wollte -juhuu Gewicht erreicht!

Hallo Gosia,

oh Klasse, Glückwunsch! [:-}

Ich konnt mich ja immer noch nicht so durchringen nun "Diät" zu machen oder Ernährung umzustellen...beneide echt die Willensstärke bei manchen hier! :OK:

LG Yvonne

Ah was ich noch sagen wollte -juhuu Gewicht erreicht!

Hallo Gosia :-)
Ganz toll und Herzlichen Glückwunsch zum Traumgewicht :BRAVO: :OK:
LG vali, momentan ohne Kommentar zu den eigenen Kilos :-( :,(

Ah was ich noch sagen wollte -juhuu Gewicht erreicht!

Wow, klasse.. gratuliere Dir!!!

Ich probiere nächste Woche mal etwas anderes aus.... Fettabbau durch Ultraschall. Bin zufällig in so eine Studie reingekommen, so dass ich nichts bezahlen muss. Ich freue mich schon sehr, denn es sind bis zu 10cm Umfangsreduktion drin.Und wenn das anschlägt, ist das hoffentlich Motivation genug den Rest auch noch zu schaffen.

Was hast Du jetzt genau gemacht? Punkte gezählt? Ich muss leider sagen, dass ich zu WW müde geworden bin. Ich habe am besten abgenommen als ich kaum Kohlehydrate und viel Eiweiß zu mir genommen habe (und nebenbei jeden zweiten Tag gelaufen bin). Aber das Abnehmen war bei mir noch nie DAS Problem. Ich verfalle leider immer dem Jojo effekt... weil ich auf Dauer zu undiszipliniert und maßlos gefräßig bin... :-(

Liebe Grüße

Karin

Ah was ich noch sagen wollte -juhuu Gewicht erreicht!

Hallo Karin,
ui, das hört sich interessant an mit dem Ultraschall (also eigentlich hört sichs immer interessant an, wenn man abnehmen kann ohne was dafür zu tun ;) )
Berichte bitte, ja?
Mir wärs grad auch nach sonem kleinen Kick von aussen... Letztes Wochenende hab ich wegen nem Geburtstag total gesündigt (Brunch mit leckeren Nachtischen usw.). Jetzt leb ich seit Montag aber schon wieder total spartanisch und werde diese Woche wohl trotzdem nix oder nur sehr wenig abgenommen haben. Das frustriert mich heut echt, schliesslich hab ich gestern alle beim Berliner und Weisswurst futtern und lecker Sektchen trinken zugeguckt... Abehmen ist scheissanstrengend und das GEwicht halten noch viel mehr. *seufz*
lg, Sabine

Ah was ich noch sagen wollte -juhuu Gewicht erreicht!

Hallo Karin,das ist ja interessant.Musst unbedingt berichten,auch wenn ich natürlich erstmal skeptisch bin.Aber ausprobieren schadet ja nicht,und wenn es nichts kosten soll sowieso.Drück die Daumen,dass es anhält was es verspricht.

Ich hab kein WW gemacht-da bin ich "zu blond " dafür ;-) Ich hab eigetnlich auch keine richtige Diät gemacht, nur etwas mein Essen umgestellt -also frühs statt brötchen oder butterhörnchen ,flocken mit frischem Obst und 0,1 % Joghurt.Mittags ganz normal wie gehabt und etwas weniger süßigkeiten als bis jetzt.(mittlerweile gibt es aber doch fast jeden Tag eine kleinigkeit- früher war es aber ne ganze Tafel schoki)Abends nach 18 Uhr hab ich sowieso nicht mehr gegessen seit ich 15 bin,also für mich kein Problem.

Ich werde es so beibehalten, vor allem das mit dem frühstück,auch wenn ich nicht abnehmen möchte, nur etwas mehr süßes werd ich mir ab jetzt gönnen :-) [:-}

lg gosia

Ohjoj vielen Dank meine Lieben:-) (-:

Das ist aber liep von euch,dass ihr euch mit mir freut! :ROSE:

Der Bauch wird aber doch nie mehr so flach, wie vor Maja :-( Manche haben Glück mit Bauch,für mich ist es ne problemzone nr1.

Früher war er sooooo toll flach,mann,mann.Aber gut dafür hat man ja die lieben kleinen gell:-)

Die Run de 2 heißt 59 kilo-die hatte ich seit Maja nicht mehr-wäre toll eine 5 vorne zu sehen!

Drücke für euch weiterhin die Daumen :THUMBS UP:

lg gosia

Ohjoj vielen Dank meine Lieben:-) (-:

Hi Gosia,

hey, das ist ja super :BRAVO: Gratuliere dir :-)

Mit dem Bauch ist echt ätzend, das stimmt. Ich bin ja ziemlich schlank und muss glücklicherweise nicht so doll aufpassen, was ich esse. Aaaber wenn es dann zu maßlos wird, sitzt es auch sofort am Bauch/Hüften und ich sehe schwanger aus. Das war vor Kind nicht so, fester und flacher war das auch alles, aber ich stresse mich da nicht so :-P

Liebe Grüße

Amber

Ah was ich noch sagen wollte -juhuu Gewicht erreicht!

Hallo Gosia,
na alle Achtung! So, und wenn Du jetzt noch die Fastenzeit ohne Süßkram überstehst, dann erkennt Dich Ostern niemand Mehr :-)
LG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen