Hallo zusammen,
ich hoffe es geht allen gut. Habe mich lange nicht gemeldet, aber immer schön still und leise mit gelesen. Mir fehlt abends einfach der Elan zum schreiben.
Habe mal eine Frage, wir fliegen Samstag nach Spanien und ich habe tierische Angst, dass Hannah dort krank wird. Weiß jemand wie die ärtzliche Versorgung in Spanien ist? Worauf sollte ich achten?
Habe bereits die Koffer gepackt und habe einen ganzen Beutel mit Medikamenten für Hannah dabei. War letzte Woche noch mit ihr beim Arzt, weil sie vor drei Wochen eine vereiterte Mandelentzündung hatte und sie immer noch gehustet hat und noch Hustet. Die Ärztin meinte es ist alles frei, ich sollte vorsichtshalber mit ihr noch inhallieren, da sie schnell eine spastische Bronchitis bekommt. Jetzt finde ich das sie auch öfter heiss ist. Ich messe ihr oft Fieber, abends wenn sie ins Bett geht, messe ich und dort hat sie dann meistens 37,9/ 38 Temperatur. Haben Kinder nicht schnell und vorallem abends hohe Temperatur?
Seit Ihr bereits mit den Kleinen schon geflogen? Es ist unser erster Flug mit ihr und ich mache mir voll den Kopf.
So nun habe ich genug geschrieben und euch genervt.
PS: Die Bilderparade war sehr schön und ihr habt alle süße Mäuse.
LG Nicole