Hallo Ihr Lieben!Zuerst war ich beim Fäden ziehen u mein Muttermal war gutartig.Zwar war es ganz schön schwarz,und ich habe zum Glück nicht länger gewartet,aber es ist ja noch mal gut gegangen!
Leider geht es mir seit heute Nacht wieder sehr schlecht,10 Wochen Husten und nun noch Hals und Ohrenschmerzen und ständige Schweißausbrüche,da habe ich bei meinem Hausarzt angerufen,dieser geht aber Freitag in Urlaub und hat keine Termine mehr!Da ist mein Mann auf die Idee gekommen meine Schulfreundin anzurufen,sie arbeitet in der Gemeinschaftpraxis wo auch er in psychologischer Behandlung ist!Zum Glück,die Ärztin war total nett und hatte überall Engel,auch ich sammle sie ja in allen Formen!Nachdem ich ihr alles geschildert habe,hat sie nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint sie sind sehr krank u brauchen Ruhe!Ich habe bereits eine spasmische Bronchitis und die Lunge ist auf einer Seite angegriffen,sie sagte Pneumonie,muß gleich mal googlen!Jetzt nehme ich Amoxillin 1000,Spasmo Mukosolvan,ein Brochenspray u noch das Cortison und musste mir was zum Immunaufbau kaufen!Sie meint innerhalb von Tagen müsste es dann besser werden!Ich hoffe es,denn mittlerweile bin ich echt kraftlos und habe mich heute mehrmals in die Ecke gesetzt und mir ein Stück geheult.Natürlich gibt es viel schlimmeres,aber ich bin echt schwach mittlerweile und sie denkt die Belastung mit meinem Mann liegt mir auch schwer auf den Schultern!So,schenkt mir ein paar Zauberdaumen damit ich bald wieder Bäume ausreissen kann!! :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
LG Katja