Suchen Menü

Ärztemarathon!

Hallo Ihr Lieben!Zuerst war ich beim Fäden ziehen u mein Muttermal war gutartig.Zwar war es ganz schön schwarz,und ich habe zum Glück nicht länger gewartet,aber es ist ja noch mal gut gegangen!

Leider geht es mir seit heute Nacht wieder sehr schlecht,10 Wochen Husten und nun noch Hals und Ohrenschmerzen und ständige Schweißausbrüche,da habe ich bei meinem Hausarzt angerufen,dieser geht aber Freitag in Urlaub und hat keine Termine mehr!Da ist mein Mann auf die Idee gekommen meine Schulfreundin anzurufen,sie arbeitet in der Gemeinschaftpraxis wo auch er in psychologischer Behandlung ist!Zum Glück,die Ärztin war total nett und hatte überall Engel,auch ich sammle sie ja in allen Formen!Nachdem ich ihr alles geschildert habe,hat sie nur mit dem Kopf geschüttelt und gemeint sie sind sehr krank u brauchen Ruhe!Ich habe bereits eine spasmische Bronchitis und die Lunge ist auf einer Seite angegriffen,sie sagte Pneumonie,muß gleich mal googlen!Jetzt nehme ich Amoxillin 1000,Spasmo Mukosolvan,ein Brochenspray u noch das Cortison und musste mir was zum Immunaufbau kaufen!Sie meint innerhalb von Tagen müsste es dann besser werden!Ich hoffe es,denn mittlerweile bin ich echt kraftlos und habe mich heute mehrmals in die Ecke gesetzt und mir ein Stück geheult.Natürlich gibt es viel schlimmeres,aber ich bin echt schwach mittlerweile und sie denkt die Belastung mit meinem Mann liegt mir auch schwer auf den Schultern!So,schenkt mir ein paar Zauberdaumen damit ich bald wieder Bäume ausreissen kann!! :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

LG Katja

Bisherige Antworten

Ärztemarathon!

Hallo Katja!

na, das mit dem Muttermal ist ja schon mal ne gute Nachricht! Wenigstens diese Sorge ist Dir genommen!

Pneumonie ist ne Lungenentzündung - da hat es Dich ja ganz schön erwischt. Vielleicht bist Du ja schon resistent gegen das 1. AB - denn das hätte doch ansprechen müssen!

Ich wünsche Dir, daß die Medis gut anschlagen und Du jetzt ganz schnell wieder ein bißel fitter wirst. Kann mir gut vorstellen, wie schlapp Du bist, das ist eigentlich ne schwere Erkrankung, mit der man teilweise ja auch ins KH gehört. Also ruh Dich aus, kurier Dich aus - sonst wirst Du das nimmer los!

Glg, Silke

Hallo Ihr beiden!!

Danke für Eure lieben Worte!!Ich nehme brav meine Medis u hoffe es wird besser,allerdings habe ich heute das totale Zittern,vertrag da wohl was nicht!Pneumonie hing mir irgendwie auch noch mit Davids Frühchenzeit im Kopf,da sie aber gesagt hat grenzwertig hoffe ich jetzt mal das es mit der Lunge nicht so schlimm ist!Ich bin mittlerweile auf der Couch,Nicki ist seit vorhin bei Michas Cousin u koche so nebenbei nen riesen Pott Hühnersuppe u bleibe ansonsten heute faul!So,ich drücke Euch mal!LG Katja

Hallo Ihr beiden!!

ruh dich bloß aus. gut das nicki betreut wird. ich wünsche dir schnelle gute besserung *drückdich*
lg püppi

Pneumonie = Lungenentzündung!

Mönsch, arme Katja!!!!

Das klingt ja echt schlimm!

Jetzt klink Dich mal aus und bleib im Bett, sowas sollte man echt nicht verschleppen.

Wir hatten einen Nachbarn, ca. 35, Familienvater, der ist an einer verschleppten Lungenentzündung gestorben.

Bitte, bitte lass alles liegen und leg Dich ins Bett!!!!

Drück Dich, Käthe:ROSE:

lass das doch lieber noch ne weile...

hey katja!
also das mit den bäume ausreißen. mach mal ne spur langsamer. deutlicher kann's dir doch dein körper nich sagen.
wird zeit, dass deine männer daheim es dir mal schön machen!
so. hab ich machtwort gesprochen!
lg, nic
ps: natürlich gute gute besserung!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen