Ärzte gggggggggggrrrrrrrrrrrrrrr......
so langsam nervt es. Die Ärzte machen einen noch ganz wuschig.
Hatte heute Kontrolltermin - Ergebnis ( wovon ich allerdings noch nie ezwas gehört habe) : Es kann sein, daß meine cerclage reißt, da der Gebärmutterhals vor dem Faden weg ist und meine Maus schon ganz unten direkt über dem Faden liegt.
Hab gleich, da mein FA jetzt in Urlaub geht, vorsichtshalber eine Einweisung bekommen.
Ich hab dann gefragt, wie ich das merke. Antwort: Sie haben dann ein paar Tropfen in der Slipeinlage und ich möchte dann bitte sofort ins KH, da die Maus dann kommt.
Na toll... und wir wollten Freitag indisch Essen gehen.
Die machen ja mehr Panik als ich.
Sorry für's rumjammern aber langsam reicht mir es.
LG
Ivonne 34+2
Hab aber auch noch nix von dem gehört, was du da geschrieben hast. Gehen dann ganz normal die Wehen los oder muss man sich dann richtig beeilen weil ne Gefahr für das Kind bestehen könnte?
Hoffe auf jeden Fall, dass du nicht in die Situation kommst, dass das auch wirklich eintrifft.
LG Meike
Beim Quirin hat meine alte FÄ mal gesagt... ach was machen sie sich denn so Sorgen, wenn sie heute in der 32. Woche ins KH fahren ist das für die ja schon fast kein Frühchen mehr.... HALLLOO spinnt die... natürlich ist es ein Frühchen... klar kein extremes mehr aber trotzdem... tztzt
lass dich nicht verrückt machen... ich rede da immer gern mit der Hebamme, die sehen das oft noch mit anderen Augen.
lg miri
sie war bei dem Telefonat dabei und hat nichts gesagt.
Ich selber mach mich auch nicht so verrückt.
Es ist nur so nervig und dann die sch... Schmerzen.
Hab echt das Gefühl, ich sitz auf dem Faden.
Hab ich die letzten Wochen wieder halbwegs normal bewegt und nu weiß ich nicht so recht, ob ich so weiter machen soll.
Aber meine Kids haben Ferien und wollen ja auch nciht den ganzen Tag zu Hause sein und ich ehrlich gesagt auch nicht.
Na mal schauen, was die nächsten Tage so wird.
LG
Ivonne
solche aussagen würden mich aber total wuselig machen. wenn dein arzt jetzt im urlaub ist, würde ich vorschlagen dass du in den nächsten tagen mal wegen eines "komischen gefühls" nach der aussage deines FA ins krankenhaus fährst und kontrolieren lässt.
ansonsten wünsche ich dir, dass die cerclage noch mindestens 14 tage hält und du in ruhe zum inder kannst, auch von da aus kann man ins krankenhaus!
Gruß
Jeannine
LG dani
ja das mit den Wehen ist so eine Sache.
Ich habe ja so eine echte Muttermundsschwäche.
Wehen habe ich jetzt schon, so daß alles sehr weich ist.
Und bei meinem jüngsten, hat die Geburt ja nur 45 min gedauert ohne ds ich schlimme Wehenschmerzen hatte.
Ich hatte zwar Wehen mußte sie auch veratmen aber sie waren noch gut zum aushalten.
Die Ärzte auch im KH denken, das die Kleine rausgeflutscht kommt.
Dazu kommt, daß ich noch von der letzten Geburt einen Riss im Muttermund habe. Deshalb haben sie die Naht auch direkt darunter gemacht.
Ach ich kann eh nur abwarten.
LG
Ivonne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen