Ärger wegen des iIWa!
Icg bin verärgert...weil jemand in Haus stellt immer MEINEN Kiwa in eine andere stellung! Er schiebt mein lenkstab o wie es heißt immer in die andere Richtung...und lass auch das offen...das macht mich KRANK!!! Oje... ich muss wenn ich mit den baby darunten bin wieder die Ganze manover machen um diese Teil wieder wie ich will zu stellen...und ich finde es umpraktisch!!! Jetzt will ich ein Zettel an dem Kiwa hängen wo gescriber ist...lassen sie bitte den KiWa wie ich stelle!!!!
Wer hat Erfarung mit solche Problemen mit Nachbern!!!!
Leider wohnen wir in einem 6 familien haus (SCH....E) und niemand hier hat Kinder!!!!
GLG und das wollte ich los...ich bin wircklich sauer dass jeden tag immer sowas passiert mit dem Wagen!
CIAO GLG FRANCESCA!
Re: Ärger wegen des iIWa!
leider kann ich nicht viel dazu sagen. Es ist natürlich furchtbar ärgerlich. Man hat einfach nichts an anderleuts Sachen zu schaffen. Könnte es aber sein, dass der KiWa mit der so von Dir eingestellten Lenkstange im WEg ist? Und der jenige nur durch das Verstellen Platz schaffen will? Nicht dass er dann dran gehen dürfte, aber dann gäb es wenigstens einen anderen Grund als reine Boshaftigkeit :)
Wir selber wohnen im Eigenheim und der Kiwa steht daher, wenn überhaupt, nur uns selber im Weg *lach*.
LG
Sil
das ist schon ärgerlich, vor allem, wenn das ständig passiert.
Kann es sein, dass der Wagen im WEg steht und daher immer verstellt wird?
Aber ansonsten könnten die Leute Dich auch mal ansprechen, wenn sie ein Problem damit haben, sich einfach am Wagen zu vergreifen ist relativ unfreundlich "malkurzfürdichmitaufreg!!!"
Ich hoffe, Ihr bekommt das geregelt.
Ich wohne auch in einem norm. Wohnhaus, aber viele haben hier Kinder, den Wagen darf ich aber nicht im Treppenhaus stehen lassen, sondern nehme den mit rein, gut, dass ich nen grossen Flur habe.
Alles Gute, GLG, Deine Anita
Hatte bei Shania damas sogar volle Mülltüten drin oder die Luft war abgelassen oder Bier wurde reingegossen.LECKER.
Jetzt nehm ich meinen Wagen immer mit in die Wohnung(3.Etage)
LG Mandy
oje...warum sind solche LEUTE SOOOOO???
ich wohne auch in 3Etage...und ich habe leider keine Aufzug!!!
Na ja ich versuche die Sache zu ignoriren!
GLG FRANCESCA!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen