Suchen Menü

Ähnlichkeiten ;-) mit Fotos

Hab grad auf den Zopfbeitrag geantwortet dabei fielen mir die beiden Fotos in die Hände.

eigentlich könnten wir auch zöppeln ;-) und irgendwie sieht jannek aus wie mein gebastelter weihnachtsengel ;-)

GLG Antje

Bisherige Antworten

mein gott...

...ist jannek ein süßer knopf.
ein richtiges "b"engerl, oder???
lg,bettina

Ähnlichkeiten ;-) mit Fotos

Da sieht man, an wen Du beim basteln gedacht hast - grins.
Was für Haare: irre!
LG, Carola
abgesehen davon könntest Du ja für die Verwandtschaft statt des rosa Kopfes dieses Foto Deines Juniors laminieren und ranmachen: säh doch klasse aus!!!

Ähnlichkeiten ;-) mit Fotos

"säh" - was hab ich denn da geschrieben - oh Gott!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry

Du hast eindeutig Jannek gebastelt *grins*

Hi Antje,
dein Kleiner ist ja supersüß!! Und soooo viele schöne Locken. Von dem Haarwuchs kann Gianni ja nur träumen...
Hier das Beweisfoto - nur so ein paar Flusen auf dem Kopf :-D
Wird Jannek nicht ständig für ein Mädchen gehalten bei der Lockenpracht?
Liebe Grüße
Luisa

:-D

Das ist ja witzig!! Und dabei fällt mir auf, dass Du wohl schon laaaaaaaaange nicht mehr bei der Bilderparade mitgemacht hast?! Hätt Jannek im Leben nicht erkannt. Und sooo schöne Locken!!! Lässt ihm die Haare wachsen? Sieht total toll aus, so richtig verwegen! Kannst ihm schon direkt ne kleine Lederjacke und Gitarre in die Hand drücken! ;-)
LG,
Esther

:-D

Huhu

Lederjacke wäre doch was für Bild für Weihnachtskarten

Hihi

Haare dürfen noch ne Wiele wachsne wiel die Locken sonst weg sind. Habe aber in Kita angekündigt, das erste Mal wenn ich ihn mit Zopf heimkriege sind die Haare ab ;-)

LG

Das ist ja der HAMMER ! Süß! LG Silke

Ähnlichkeiten ;-) mit Fotos

hallo antje,

hehe wie süße ist das denn? da ist echt ne riesen ähnlichkeit. da sieht man ma, das dein kleiner ein engel für sich ist.

lg mele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen