Ähnlichkeiten bzW Geschwisterähnlichkeiten...???
da mich hier neulich schneckenfreund (Kerstin) gefragt hat, ob sich unsere Kinder ALLE ähnlich sehen, dachte ich, ich frag das mal generell in die Runde:
Also... für die Mehrfachmamis hier:
sehen sich Eure Kinder ähnlich..BILDER!!!!
Und für die anderen...wem sieht Euer Kind am ähnlichsten?
Vielleicht habt ihr ja auch Beweisphotos...
Also, ich fang mal wieder an...
Ben, mein Grosser, damals auch so 4 Monate:
Dann Linus, der Mittlere...
Und nun die Kleinste, Naya, heute morgen aufgenommen:
Oder nochmals mit Mama:
Also, wenn das mal den Vaterschaftstest überflüssig machen lässt...
..ausser es war jedesmal der Postbote! :-D :-D
Und nun noch das Gesamtbild, der Familie, damit ist die Ähnlichkeit auch wirklich nicht zu leugnen....
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Und nun seid ihr dran....
GLG Sandra & Naya mit Ben und Linus
Na, schaun wir mal...
Hallo Sandra,
musste ein bissl suchen:
Isabella und Kornelius (beide 14 Wochen alt)
" alt="" />
" alt="" />
und hier Konstantin und Kornelius
" alt="" />
" alt="" />
Ja, ein bissl Familienähnlichkeit ist da - und mein Mann kann seine Vaterschaft echt nicht leugnen!
Bis denne
Anke ;-) ;-) ;-)
PS: Hat da jemand einen Mützen-Fimmel?
Na, schaun wir mal...
na deine Kids sind ja auch eindeutig Geschwister :-)
besonders die ersten beiden Photos von Isabella und Korneliuns finde ich super ähnlich!Könnte glatt Kornelius im weissen Taufkleid stecken...
Und Konstantin ist bisl blonder, oder???
Aber ansonsten auch super gut getroffen!!!
Danke fürs Raussuchen....
Ach ja, Mützenfimmel...ichhhhh??? :-[
LG Sandra
Na, schaun wir mal...
Guten Morgen Sandra,
auch eingeschneit? Hier treibt es gerade die Flocken quer. Ja, mein Konstantin war von Anfang an weißblond. Das hat bei uns in der Familie Tradition. Wenn es drei Kinder gibt, so sehen Nr. 1 und 3 sich sehr ähnlich und bei Nr. 2 wird gefragt, wie der Milchmann aussieht :-D. Besonders verrückt ist es bei meinen Cousinen und dem Cousin. Nr. 1 und Nr. 3 haben ganz krause dunkle Locken und meine mittlere Cousine ist auch weißblond und "glatthaarig". Die Cousinen Nr. 1 und Nr. 3 von meiner Mutter sind fast schwarzhaarig und haben braune Augen. Josie (Nr. 2) ist auch hellblond und hat blaue Augen.
So, dann werd ich uns mal "schneesicher" verpacken und Kornelius "lüften" gehen.
Bis denne
Anke
tolles Familienbild :-) aber an der Nase erkennt man die Ähnlichkeit :-D
hier sind meine jungs:
maddox
cooper lee
beide
also sie sehen sich schon sehr ähnlich aber nicht total gleich..... dafür sieht mein großer jetzt dem papa ähnlicher aber die ersten 3 jahre mir total....... und maddox find ich, sieht aus wie der papa......... und bekommt auch die braunen augen (denk ich mal)
wie sagt meine mutter so schön?! sie sehen aus wie die eltern :-D
grüße
miri
also ich finde, daß sich Ben und Naya seeehr ähnlich sehen. Bei uns sagt jeder etwas anderes... Schaut selbst:
Lena (8Monate):
Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Lena(2 Jahre) und Sanja (3 Monate):
Valentin (3 Monate):
Alle drei:
Also, ich finde, daß meine drei alle irgendwie anders aussehen.
Bin ja mal auf andere Fotos gespannt!
LG, Kerstin.
Das ist Jeremy
Und das ist Elin
Hier nochmals etwas anders, das erste ist Jeremy
Und das hier ist Elin
So und hier habe ich gerade noch eines von Jeremy gefunden.
So und zum Schluss noch eines von beiden vor ein paar Tagen :-)
So, jetzt muß ich aber nach meinen kranken Mäusen schauen.
Hoffentlich kann ich mich nun auch endlich mit hinlegen, mich hat auch ne blöde Magen Darm Grippe seit heute erwischt :-(
LG Bummelchen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen