Suchen Menü

Adventskalender

Hallo,
bin am überlegen meinen beiden Mädels dieses Jahr je einen Playmobiladventskalender zu kaufen (Reiterhof und Drachenland).
Hat zufällig mal jemand soeinen/ähnlichen gehabt und mag berichten wie er ihm gefallen hat?
Vielen Dank schonmal
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Adventskalender

hallo diana - da kann ich dir gar nciht helfen - hatte ich noch nie....
ich mache immer einen selber
lg annette

Adventskalender

Hi Diana,

ich habe mal bei meiner Freundin den Adventskalender mit der Wildfütterung zusammengebaut, der war sehr nett. Ich meine, sie sagte, dass der in diesem Jahr auch wieder angeboten wird. Ihrem Sohn hat er super gefallen!

LG

Anja

Adventskalender

hallo diana,
sophie hatte letztes jahr die schatzsuche von playmobil. war total schön und echt sein geld wert, sie spielt heute noch damit.
heuer gibt es aber wieder einen selbst gebastelten, da hannah heuer auch so weit ist und auch einen bekommt und für playmobil noch zu klein ist :-)
lg edi

Adventskalender

Hi Diana,

gestern fragte gerade die Oma, ob sie Sara einen Playmobiladventskalender schenken darf. Hmmh, ich habe ihn heute in ihrem Auftrag besorgt (den Reiterhof) und finde ihn wirklich nett. Aber eigentlich wollte ich Sara unseren Jutesack-Kalender mit alten Playmobilfiguren aus meiner Kinderzeit befüllen - zwei Playmobilkalender sind aber definitiv zu viel...

Und, hast du deine Kalender gekauft?????

LG
Anja, die ja eigentlich keinen kaufen wollte...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen