Suchen Menü

Adventskalender???

Hallo,

was mahct ihr wegen Adeventkalender dieses Jahr?

Letztes Jahr hatten wir alle den von KINDER, aber den fand ich net so toll, weil wir einiges doch net essen, wie diese Bueno-dinger.

Carla darf dieses Jahr wieder einen von Playmobil, den mit dem weihnachtspostamt. Und wenn es nach den Jungs ginge würden sie auch schon Playmo bekommen :-)

Aber ich versuch grad so nen Schoko mit Bob der Baumeister zu bekommen.

Was macht ihr?

LG

Jassi

Bisherige Antworten

Adventskalender???

Hallo Jassi !
Ich war dieses Jahr "faul" und habe keinen selbstgebastelten Kalender gemacht. Für Nico gibt es einen Adventskalender von cars, da steht er gerade voll drauf. Ist jeden Tag etwas kleines zum spielen drin, Kreisel, Bilder zum ausmalen, Aufkleber oder ähnliches. Für Mika habe ich einen Adventskalender von Hasbro / Playdoh bekommen, er knetet für sein Leben gern und dort ist auch jeden Tag eine Kleinigkeit drin, entweder Knete oder zum ausstanzen oder oder.... Ich hoffe es gefällt meinen Jungs :o)
Schwiegereltern kaufen immer einen mit Schokolade, den habe ich dann auch noch hier rumstehen. Finde das reicht dicke.
LG, Ela

Adventskalender???

Hi Jassi,

ich bin dieses Jahr auch faul. Habe für die Große den Adventskalender von Barbie und für die Kleine den Reiterhof von Playmo. Habe in den letzten Jahren jedesmal einen selbst gemacht. Irgendwie fehlt mir in diesem Jahr die Lust dazu. :-X

Lg, Heike

Adventskalender??? lang

Letztes Jahr hatte ich einen selbst gefuellt (einen mit Tueten, gemacht als Vorhang) und Liam hatte von seiner Patentante einen von Playmobil geschenkt bekommen. Dieses Jahr neige ich dazu, einen vo Playmobil fuer Liam zu kaufen, im Endeffekt kommt man da glaube ich finanziell besser weg (auch wenn ich viele Taschen immer mit Suessigkeiten gefuellt habe)

Nur bei Kaitlen weiss ich auch nicht genau. Sie findet diese Fairy irgendwas Pferde so toll (gibt es fuer 1,99 EUR in ner Plastiktuete), da hat sie sich schon zweimal welche ausgesucht, als Liam sich in der gleichen Version (Gormitis oder wie der MIs heisst) ausgesucht hatte. Aber der Kalender ist nicht so prickeld fuer sie, war enttaeuscht als ich ihn mir angeguckt habe, deshalb bin ich etwas ratlos....

Wenn ich es mir so recht ueberlege...Liam hat sich im Zusatzkatalog von Playmo was ausgesucht...das koennte man ja bestellen und auf die Taschen verteilen...aber mit was fuelle ich das ganze fuer Sprotte??? Ist schwierig fuer Kids in der alter kleine guenstige Sachen zu kriegen!!!

Wie du siehst ich bin auch echt ratlos

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen