Suchen Menü

Adventsgruesse

Hallo ihr Lieben,
ich war beim Fotographen und wollte euch mein neues Lieblingsbild zeigen ;-)
Ausserdem haben wir seit letztem Wochenende einen wunderschoenen Weihnachtsbaum im Esszimmer stehen - die Jungs sind von all den Lichtern ganz hin und weg und wir koennen die Kinderweihnachtslieder-CD schon nicht mehr hoeren (und dabei haben wir noch 20 Tage bis Weihnachten!).
Dieses Wochenende will ich mit meiner Rasselbande Plaetzchen bakcen - mal sehen, ob ich mich traue mich drei backwuetigen Kinder ;-) Aber irgendwie ist die Vorweihnachtszeit mit Kindern schon etwas ganz Besonderes!
LG aus dem kalten, sonnigen Cambridge und einen schoenen zweiten Advent. Isa mit Jungs
Bisherige Antworten

Adventsgruesse

Hallo Isa,

tolles foto:THUMBS UP: :THUMBS UP: gefällt mir auch ausgesprochen gut. Macht lust auf mehr bilder.

Euch auch einen schönen zweiten Advent:KISSING:

Adventsgruesse

Huhu Isa,
das ist wirklich ein tolles Foto.
Wir haben dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum und keinen Kranz. Nächstes Jahr wieder und dann im Haus!!!
Viel Spaß beim Plätzchen backen und euch auch einen schönen 2. Advent.
LG Kerstin

Adventsgruesse

Hallo Isa,
super süsses Bild von Euch zwei Hübschen! :OK:
Ich finde es ja immer wieder toll, wie unterschiedlich die
Adventszeit gefeiert wird-
aber immerhin bekommt Euer Weihnachtsbaum so die richtige Aufmerksamkeit. Und wenn es nach meinen Jungs gehen würde, hätten wir auch schon lange einen im Wohnzimmer stehen ;-)
Aber da müssen sie noch bisl warten... :-P
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen