Suchen Menü

Achtung, lang!!! ...Mädels, ich quäl Euch mal mit unserem Familienweihnachtsgeschenk...

...jeder in unserer Familie darf sich SEIN Foto aussuchen!!!
In der Galerie sind noch mehr von den Jungs!!
Wir können uns echt nicht entscheiden, wer welches bekommen soll, da die alle ganz entzückend sind und so können sich unsere Eltern, unsere Schwiegereltern und Uroma eben ihr ganz persönliches Lieblingsfoto aussuchen...:-)
LG Bea
Bisherige Antworten

:-) eine schöne Familie ...

nicht nur die Jungen sind zum vorzeigen ;-)

Ihr habt das Problem geschickt gelöst - diese Vorgehensweise werde ich mir merken, wenn bei uns die nächsten Fotografen-Fotos anstehen.

lg Anett, gerade ganz glücklich, dass unser Familiengeschenk angekommen ist - bei uns gibt es in jedem Jahr Kalender für Omas, Opas, Patentanten und Onkel :-)

Super schöne Fotos! Du siehst total hübsch aus...

...und die drei Männer nat. auch ;-)

LG Anni

Achtung, lang!!! ...Mädels, ich quäl Euch mal mit unserem Familienweihnachtsgeschenk...

mensch bea,
die bilder sind alle soooo süß da könnte ich mich auch nicht entscheiden. eine sehr hübsche familie seid ihr und die jungs sehen echt aus wie gleichalt :-). finde es immer wieder toll wenn kinder vor dem fotograf posieren. nico macht da selten mit. lg lilli

Achtung, lang!!! ...Mädels, ich quäl Euch mal mit unserem Familienweihnachtsgeschenk...

huhu bea

ich nehm alle, am schoensten ist fuer mich das wo ihr auf einem stapel liegt

lg

Hallo Bea, schliße mich Heidi`s Meinung an. Supi. Lg Dani

WOW !!!

Liebe Bea!
Das sind echt tolle Fotos. Ich finde das schwarz/weiß-Foto sehr schön aber am besten gefällt mir das Bild wo ihr alle übereinander gestapelt seid:-)
LG Bianca :THUMBS UP:

Achtung, lang!!! ...Mädels, ich quäl Euch mal mit unserem Familienweihnachtsgeschenk...

Hallo Bea,
mensch sind das tolle Bilder! Davon sind echt alle super schön. Finde das immer sehr schön, wenn sich jeder sein liebstes Bild aussuchen kann. Haben wir bei unseren Hochzeitsbildern auch so gemacht.
MIt den Kids müssen wir auch mal unbedingt zum Fotografen, aber ich hasse das ja.
Lg Tanja

Superschöne Fotos & ihr seid eine hübsche Familie! LG->

Achtung, lang!!! ...Mädels, ich quäl Euch mal mit unserem Familienweihnachtsgeschenk...

Hallo Bea,

das sind wunderschöne Fotos, sehr stilvoll, sehr gelungen!

Und du bist eine sehr hübsche Frau :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Deine Familie wird sich freuen, egal welches Foto sie kriegen, ich finde sie alle toll!

GlG,

Elena

die bilder sind absolut klasse!!!! ich könnte mich auch nicht entscheiden!!! lg Jeanette

Achtung, lang!!! ...Mädels, ich quäl Euch mal mit unserem Familienweihnachtsgeschenk...

Hallo Bea,
mit solchen Bildern darfst Du uns gerne noch öfter quälen ;-) Die sind ja total klasse geworden, wow!
Eine hübsche Familie, besonders die Mama:-)
LG Jessica

Ich finde auch das "Stapelbild" am schönsten, da lächelst Du nämlich auch :) LG

Achtung, lang!!! ...Mädels, ich quäl Euch mal mit unserem Familienweihnachtsgeschenk...

Hallo Bea,
also ich könnt mich da auch net entscheiden find die Bilder echt alle total klasse von euch.
LG Joy

Achtung, lang!!! ...Mädels, ich quäl Euch mal mit unserem Familienweihnachtsgeschenk...

Huhu Bea, schöne Fotos ;-) bei uns gibts dieses Jahr auch Familienbilder und wir hatten genau das gleiche Probl. wie du auch beschrieben hast; 2 total aufgredehte Kids die nicht still halten wollten; aber dank unserer Super Fotografin haben wir echt schöne Fotos; unter anderem auch so ein Sandwich-Bild wie ihr ;-) Mein pers. Favorit übrigens ;-)
Lg caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen