Achtung hier kommt eine "Foto-Flut" ;-)
hab´s jetzt noch geschafft ein paar Fotos hochzuladen (hab sie eingescannt)
.
.
.
An Weihnachten
.
.
.
Das ist die neue Spielküche die der absolute Renner ist, Lena "kocht den ganzen Tag Kaffee und Eier *g*
.
.
.
Die neue Bank wurde auch gleich getestet
.
.
.
Für mich das beste Foto überhaupt. Lena und ihr Cousin Weihnachten beim "schmusen"
.
.
.
Das hab ich kurz vor Weihnachten beim Fotografen machen lassen
.
.
.
Das auch
.
.
.
Unsere Wasserratte
.
.
.
So das war´s wieder von uns :-)
GGLG
Manu mit heia Lena
Hi Manu!
Boa, das sind ja total goldige Bilder!
Lena ist echt ne süße Maus!
Und das Oberteil auf Bild Nr. 2 und 3 ist sooo schön!
Sie sieht echt schon total "erwachsen" aus :-)
Gerne immer her mit Fotos, mich kannste damit gar nicht überfluten ;-)
GLG Ilse mit Mara und Bubi 26+3
ich find das Oberteil auch so klasse, hab´s auch noch in lila. Die gibt´s bei C&A und sind gar ned mal so teuer (9,00 Euro).
Ich hab die beim einkaufen gesehen und musst sie sofort kaufen ;-)
.
Die Fotos die Du letztens von Mara eingestellt hast fand ich auch klasse, vorallem das mit dem blauen Klostein *hihi*
Hab´s nur leider nimmer geschafft zu antworten.
.
GGLG
Manu mit heia Lena
.
.
PS: Viel Spaß bei der Namenssuche für "Namenlos-Bubi" *g*
Mir würd Connor gut gefallen wie findest denn den???
Hi Manu,
jaja, der blaue Klostein hat´s Mara angetan, nicht zum 1. mal *lach* (oder doch eher :-( )
Ist jedesmal eine riiiiiieeesen Sauerei!
Jaja, die Namenssuche....
Ich hab mir letztens die Mühe gemacht und aus nem Riesen-Namensbuch mal die Buchstaben C und D durchgeschaut und alles rausgeschrieben, was für mich ok war.
Leider hat Männe zu KEINEM EINZIGEN (!!!) was positives abhaben können *heul*
Wir haben dann zusammen nochmal im Netz die Vornamens-Seiten durchstöbert, und haben ein paar Namen gefunden, wo wir uns einig werden könnten, aber das sind dann leider nicht die, die meine 1. Wahl wären... aber der Namen muss ja meinem Mann genausogut gefallen wie mir, finde ich zumindest.
Connor mag ich gar nicht, sorry... wird mir auch viel zu englisch ausgesprochen.
Neo, Corbin und Jano sind momentan wohl die einzigsten Namen, die für Männe und ich mich gleichermaßen in Frage kämen.
Aber wir haben das große Namensbuch ja noch nicht durch ;-)
Wir werden uns schon noch einig....
GLG Ilse mit Haia-Mara
.
hihi, Jonathan und Lena haben die gleiche Küche. Jonathan liebt sie auch abgöttisch, vor allem der Mixer und der Toaster habens ihm angetan. Er bevorzugt getoasteten Fisch mit gemixtem Maiskolben ;o)))!
.
Eure Maus ist ja richtig fotogen, wow!!! Ich finde das Badewannenbild am schönsten, wobei die Fotografenbilder auch super geworden sind!
.
GGGLG
christiane
Süß deine Kleine.
LG Alexandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen