Achtung Mädels.....S*E*K*T*F*R*Ü*S*T*Ü*C*K*
GGLG
Sandi
***Happy Birthday!!*** GLG
GGLG
Sandi
Re: Achtung Mädels.....S*E*K*T*F*R*Ü*S*T*Ü*C*K*
alles liebe und gute zu deinem geburtstag wünscht dir sandra und familie. genieß den tag (auch wenn das wetter blöd ist) lass dich feiern und reich beschenken. ich hoffe das euer umbau weiter so problemlos über die bühne geht und all deine anderen wünsche und träume in erfüllung gehen.
gglg, sandra und kinder ;o)
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich von Deinen Männern nach Strich und Faden verwöhnen.
Ganz liebe Grüße
Lena
wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Hab einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße
Nic, Jannis, Finia und Mark
LG
Sekerim
Re: Alles Gute zum Burzeltag von uns GLG
LG
Sekerim
Die besten Glückwünsche zu Deinem 20ten Geburtstag wünscht Dir von ganzem Herzen Carmen und Ihre Familie.
Lass Dich schön feiern und genieße den Tag.
LG Carmen
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!
LG Peggy
alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und alles was Du Dir selber erträumst, wünschen Dir
Steffi, Klaus, Bernd, Angelina, Marlena und Selina
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Liebe Grüße & fühl Dich gedrückt,
Katrin
Alles gute zum Geburtstag auch von mir :o) GLG->
Liebe Grüße & fühl Dich gedrückt,
Katrin
zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles alles Liebe, Gesundheit in deiner Familie und weiterhin viiiiel Spaß hier im Forum! Habe eigentlich ein paar Sonnenstrahlen heute zu dir geschickt...sind wohl leider nicht angekommen :( Aber umso mehr scheint sie in deinem Herzen *zwinker*
Feier schön und danke für den Sekt!
GGLG Kerstin
Auch von mir noch alles Gute! GLG Sabrina
zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles alles Liebe, Gesundheit in deiner Familie und weiterhin viiiiel Spaß hier im Forum! Habe eigentlich ein paar Sonnenstrahlen heute zu dir geschickt...sind wohl leider nicht angekommen :( Aber umso mehr scheint sie in deinem Herzen *zwinker*
Feier schön und danke für den Sekt!
GGLG Kerstin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen