Suchen Menü

Achtung Bilderflut von Wohnung und Kindern...

Hallo Mädels,
endlich funktioniert es wieder. Hier jetzt die Fotos von unserer Wohnung nach der Renovierung.
Unser Schlafzimmer:

Maylas Zimmer:


ihr neues Bett:

und noch Corbins Zimmer:


und noch mal meine beiden zusammen:

(im hintergrund noch Maylas altes Zimmer, jetzt Corbins)
und Mayla als Baby:

So wer es bis hier geschafft hat bekommt nen dicken Kuss :KISSING:
Lg Nicky :ROSE:
Bisherige Antworten

das bett so verkehrt hinzustellen ist ne GENIALE IDEE... tolle fotos! gglg >

Ja, Mayla wühlt so sehr im Schlaf. Hat sie von Papa, so kann nix passieren und sie liebt es...Lg NIcky

Achtung Bilderflut von Wohnung und Kindern...

hallo nicky!

ist ganz toll geworden, besonders das schlafzimmer in dem blau mit den schwarzen blättern find ich klasse!

und deine maus, echt süß. habt ihr jetzt ne lösung fürs haarekämmen gefunden?

lg, silke

Achtung Bilderflut von Wohnung und Kindern...

Danke liebe silke. Mittlerweile geht Haarekämmen noch immer nicht besser, aber sie will jetzt immer Zöpfchen, damit kann ich sie locken...hihi...
Lg Nicky

Das ist ja schon mal was - aber erinnerst Du Dich noch dran wie das bei Dir war?? Bestimmt ähnlich bei den Haaren?!

Achtung Bilderflut von Wohnung und Kindern...

wow, tolle bilder...danke fürs zeigen ;)
unsere mädels bekommen auch ein metallbett (in weiß) und loli ihrs wird auch so rum an die wand gestellt ;) ist nicht abgeguckt, steht seit monaten so fest ;)
und die zimmer sehen echt toll aus. hast du prima gemacht. *dickes lob* ;)
lg mandy

Achtung Bilderflut von Wohnung und Kindern...

Danke für das dicke lob :-[ Ja, das Bett so rum zu stellen war für mich nur logisch, als wir in Kindergröße nix rausfallsicheres gefunden haben und nochmal ein Babybett wollte ich nicht kaufen, weil das ja dann eh nicht mehr lange wäre, wo sie darin schlafen könnte... Deshalb ist es so super für uns und sie liebt es echt... Dafür klettert sie jetzt aber ins Hochbett von Corbin %)
Wie weit seid ihr denn mit dem Haus? Bin ja nicht neugierig 8-) , aber wissen möchte ich es schon :-P
Lg Nicky :ROSE:

Danke für die schönen Bilder; ist wirklich toll geworden; GLG

super! würd dich sofort engagieren. hab nämlich noch keinen plan für unsere raums/wandgestaltung ;-)

haha...

Hallo Nic,
ich würde sofort kommen. Sowas macht mir echt spaß...
Aber ich denke am besten macht man sowas selbst, ich würde auch nie Tiene Wittler oder zuhause im Glück oder so reinlassen. Denn da hätte ich echt Angst, dass ich mich da nicht wohlfühlen kann, weil es nicht von mir gemacht ist und nicht mein geschmack...
Aber wir können uns ja absprechen :-D
Lg NIcky

Diese Locken,einfach einmal u es schaut richtig gemütlich aus!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen