Achtung! Bilderflut... :-)
.
Jaa, wir sind voll und ganz im Fasnet-Fieber! :-)
.
Und ich möchte Euch einfach ein paar Bilder zeigen, also wer mag?! Bitteschön!!
.
Mara kriecht hinter unsere Sofarundecke, hinter den Barhocker dort (wo Lautsprecherboxen drauf plaziert sind) und was dann?? Sie kommt alleine nicht mehr vor und heult und ruft, bis die dickbauchige Mama hinterherkrabbelt und sie "befreit" ;-)
.
Mara die süße Hexe, am Dienstag in der Krabbelgruppe beim Fasnets-Fest
.
Mara gestern, als flotte "Biene Mara" :-)
.
Wir ziehen durch die Stadt, hier ein Bild mit unserer besten Freundin
.
Und das ist mein Kostüm für dieses Jahr: Vampir. Leider hab ich auf dem Umhang noch nicht das ganze Komstüm an, da fehlt der schwarze Samt-Umhang mit Kapuze
.
.
Mara gestern nach dem Fasnets-Treiben, Toben bei Oma aufm Sofa. Vom Microfaser-Stoff stehen ihr immer die Haare zu Berge *hihi*
.
Und das war das Kostüm heute, Mara die fesche Dirndl-Maid :-)
Soo süß das Kleid, und nicht billig gewesen, echt ausm Trachten-Laden
.
.
Sie hat den größten Spaß mit den anderen Kindern auf der Bühne zu spielen
.
Und last but noch least: Papa und Mara
.
Puh, war das zuviel?? :-) Ich hoffe nicht, ich knips doch sooo gerne! ;-)
.
Danke fürs Zuschauen
GGGLG Ilse mit Mara und Bubi 29+2
viiiiielen lieben dank für die bilder!das dirndl ist ja der hammer!total süß!GLG
Sehr,sehr schöne Bilder!!! DANKE!! Ich guck doch soooooo gerne welche ;o) GLG
Super geschminkt warst du! Hast du das selbst gemacht? LG, Nina
Super geschminkt warst du! Hast du das selbst gemacht? LG, Nina
Huhu Nina,
ja, hab ich selbst geschminkt.
Hab mir aber vorher ausm Internet paar Bilder angeschaut wie man sich da so schminkt. Und ich hab mir echt Mühe gegeben ;-)
Schade nur, dass das nicht die ganzen Tage hält und täglich neu gemacht werden muß :-( ;-)
GLG Ilse
Tolle Bilder und coole Verkleidungen! Als was geht eigentlich dein Mann??? :-)LG
Als Barbar oder Mexikaner....
Huhu Anke!
Also für die Umzüge und so verkleidet sich mein Mann nicht extra gerne.
Ich ja auch nur selten.
Abends muß er selbst am Programm mitwirken, sodass er dort 3x das Kostüm wechseln muss, und es sich deshalb nicht lohnt, sich vorher als was anderes zu verkleiden.
Morgen und ü-morgen an den großen Umzügen geht er aber wohl wieder als Barbar (viiiieeel Fell und ne Holz-Axt und so :-) ) und mal als Mexikaner.
Bei ihm darf sowieso die Verkleidung immer ein bisschen puristischer ausfallen, er legt da nicht so Wert drauf ;-)
Die Stimmung ist wichtig! ;-)
GLG Ilse, die sich jetzt noch weng hinlegt, um 14 Uhr gehts wieder los mit der Generalprobe des Programmabends, da müssen wir dann schon wieder weg sein
Achtung! Bilderflut... :-)
Du meine Güte und ich bin schon froh, endlich 1 Faschingskostüm für Silas zu haben ;-)
Das Dirndl sieht soooooo Klasse aus!!!! Megageil!!!
Schwiegis kamen am Freitag mit einem Clownskostüm an und seitdem läuft Silas hier nur als Clown rum. Jeden Morgen, wenn er das Kostüm liegen sieht, will er es anziehen. zu süüüüüsss!!!
GGGGLG Sonja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen