Ach wie schön es ist Mutter zu sein.......
ich muß einfach mal sagen, wie glücklich es mich macht Mutter zu sein! Ich genieße diese Zeit total! Heute morgen waren meine Beiden so süß, da geht einem echt das Herz auf. Johanna hat Elias die Wange gestreichelt und mit ihm erzählt und er wollte sich ausschütten vor Lachen. Hat richtig laut geglugst und mit ihr "erzählt". Viel mehr als er das bei uns oder Jemand anderem macht. Zuckersüß den beiden dabei zuzusehen. Da macht es echt Freude Mutter zu sein. Ich habe mir das irgendwie schwerer vorgestellt mit 2 Kindern und dabei ist es echt (noch) einfach. Keine Eifersucht gegenüber dem Kleinen, sie will ihn immer nur küssen und drücken und liebhaben. Ständig unterbricht sie ihre Aktivitäten mit den Worten:"ich guck mal was der Kleine macht..." Sooo süß. Und Elias ist begeistert von ihr, da sind wir als Eltern abgemeldet. Schön so! Hoffentlich machen die Beiden mir weiterhin soviel Freude.
Geht es euch auch so?
LG,
von einer glücklichen 2fach Mutter Anke mit Elias (12W1T) und Johanna (3J3M)
Re: Ach wie schön es ist Mutter zu sein.......
geht mir auch oft so. Ich hab hier auch einen großen Bruder, der seine Schwester gottseidank heiß und innig liebt. Allerdíngs könnte ich den Großen auch oft genug zum Mond schießen *lach* - so ehrlich muss ich jetzt schon sein.
GLG Eva
das sehe ich auch so....
ich hab zwar "nur" meine Mia, aber ich bin genauso happy wie du!!!
ich bin soooo froh, dass ich mich dafür entschieden habe Kinder zu bekommen. es ist das schönste, was einer frau passieren kann.
wenn mia mit mir "quatscht" und mich dabei anstrahlt blüht mein herz auf und ich bin dankbar für dieses wunderschöne, liebevolle und gesunde etwas in meinem arm!!!
hätte nie gedacht, dass es meine vorstellungen noch soooo weit übertreffen kann!!!
liebe grüße
anne und mia 12w5t
kann mich Dir nur anschließen :)))
ich bin soooo froh, dass ich mich dafür entschieden habe Kinder zu bekommen. es ist das schönste, was einer frau passieren kann.
wenn mia mit mir "quatscht" und mich dabei anstrahlt blüht mein herz auf und ich bin dankbar für dieses wunderschöne, liebevolle und gesunde etwas in meinem arm!!!
hätte nie gedacht, dass es meine vorstellungen noch soooo weit übertreffen kann!!!
liebe grüße
anne und mia 12w5t
Es gibt echt nichts schöneres als Mami zu sein! LG
liebe grüße
anne und mia 12w5t
Kennt ihr das Gefühl, morgens?
kennt ihr auch dieses Gefühl am Morgen?
Mara kam ja abends um 18 Uhr zur Welt.
Da ich ganze 35 Stunden ohne Schlaf war, nahm man Mara mit ins Kinderzimmer und ich konnte erstmal voll ausschlafen.
Morgens um halb 7 bin ich aufgewacht und dachte nur "Wo ist mein Baby?"
Da bin ich ins Kinderzimmer gelaufen und wollte mein Baby sehen. Am Abend der Entbindung hab ich ja nicht mehr wirklich viel Zeit mir ihr verbracht.
Und dieses Gefühl hab ich jetzt immernoch jeden Morgen.
Wenn sie anfängt im Bettchen zu quengeln und ich lauf dann rüber, dann liegt sie da drin und strahlt mich an.
Dann muss ich sie mit zu mir ins Bett nehmen und sie wieder lange anschauen, als hätt ich sie vorher noch nie gesehen :-)
Total seltsam. :o)
LG, Ilse & Mara 12W5T
das kenn ich und es ist wunderschön!!!!!
kennt ihr auch dieses Gefühl am Morgen?
Mara kam ja abends um 18 Uhr zur Welt.
Da ich ganze 35 Stunden ohne Schlaf war, nahm man Mara mit ins Kinderzimmer und ich konnte erstmal voll ausschlafen.
Morgens um halb 7 bin ich aufgewacht und dachte nur "Wo ist mein Baby?"
Da bin ich ins Kinderzimmer gelaufen und wollte mein Baby sehen. Am Abend der Entbindung hab ich ja nicht mehr wirklich viel Zeit mir ihr verbracht.
Und dieses Gefühl hab ich jetzt immernoch jeden Morgen.
Wenn sie anfängt im Bettchen zu quengeln und ich lauf dann rüber, dann liegt sie da drin und strahlt mich an.
Dann muss ich sie mit zu mir ins Bett nehmen und sie wieder lange anschauen, als hätt ich sie vorher noch nie gesehen :-)
Total seltsam. :o)
LG, Ilse & Mara 12W5T
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen