Suchen Menü

Ach was ist das doch ein Mistwetter...(SP)

Hallo...

als wenn das stürmische Wetter nicht schon reichen würde,nein..es muss ja auch noch regnen!!!!:-( ..Was ein Mist...!:-| Und wie es regnet..was der Himmel hergibt!:DEVIL:

Jetzt hänge ich hier mit 2 Kindern in der Wohnung fest:HEADSHOT: ..furchtbar!Was tun...???

ich glaube ich male jetzt mal mit meiner Tochter,mein Sohnemann schläft noch,werde ihn aber auch gleich mal wecken.Sonst habe ich ihn heute Nacht am rümträllern,und das möchte ich sehr ungerne:-P

Lg,Jessi die mal einfach so bei Et-98 piept:-P

Bisherige Antworten

Aaaaalso hier ....

scheint die Sonne und ich werde gleich mit meinen Kids auf den Spielplatz und anschließend ein Eis essen gehen ...
:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P
Du wohnst einfach am falschen Fleck ...
LG aus dem sonnigen Rhein Main Gebiet
Iri
P.S. der Regen soll aber heute auch noch kommen !

Aaaaalso hier ....

Hallo Iri,

gestraft seist Du mit Kübelweise Regen wg. Deiner Ironie:-D ...und wenn ich in meine Wetterkugel schaue soll es Euch auch noch treffen:-P ..Also,leg mal nen Zahn zu um zum Spielplatz zu kommen,fang die letzten Minuten die Strahlen ein.Denn Dir wird es nicht besser gehen wir mir:-P 8-)

Lg,Jessi

Puuuustpuuuust ... ist puste die Wolken alle zurück zu Dir !!! ;o)

böse bist Du,ganz böse...schäm Dich!!!!*g*....Lg>

...und das in den Sommerferien...:-((

Ich kann Dich gut verstehen, mir geht es ähnlich! Mein armes Kind wollte doch jeden Tag ins Freibad gehen, und jetzt so eine Kälte. Und es bleibt bis nächste Woche so laut Wetterbericht, da könnte man doch :-! Jetzt spielen wir eben Mau-Mau und baden in der Wanne
LGr Jana :-D

Schoenstes Inselwetter hier...

... leicht bewoelkt, 22 Grad, bissl Wind - aber zum im Garten spielen langt das allemal.
Frueher dachte ich immer, in England wuerde es nur regnen. Nun sind wir fast schon 6 Jahre hier - und haben oefter schoenes Wetter als die Familie in DE. Die Sommer sind nicht so heiss, dafuer nicht so wechselhaft. Die Winter sind ohne Schnee, dafuer eben milder als in DE.
Schick' dir bissl Sonne rueber. Isa

Ach was ist das doch ein Mistwetter...(SP)

Hi Jessi
also ich kann mich nicht beklagen bei uns war heute ein super tolles Wetter den ganzen Tag Sonnenschein und total warm also lass dann bitte das schlechte Wetter da wo es ist ;-)
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen