Suchen Menü

Ach was bin ich faul heute *gääähn* (sp)

Huhu...

man,ich komme ja nicht in Gang heute.Seit 2 Stunden hat es geregnet mit Gewitter,jetzt hat es dann mal aufgehört..aber schwüüüüüüül ist es *schwitz*,Ventilator läuft auf Hochtouren.Boah..zu nichts habe ich Lust,bislang habe ich nur die Wohnung aufgeräumt,aber ich müsste ja auch kochen...*rüberwinkzuNadja*..es gibt heute Spaghetti Bolognese,ebenfalls selbstgemacht,schmeckt mir nicht aus der Tüt!:-!

Aber ich kann mich nicht aufraffen:TIRED: ...

Na ich muss ja,bringt ja alles jammern nicht:SORRY:

Lg,Jessi 27+6

Bisherige Antworten

winke zurück

ja dann haben wir heute abend den gleichen bauch ist ja schließlich auch das gleiche drin ;-) .
Dann raff dih doch wenigstens auf und putz dir deine Brille :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-P :-P :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D sonst habe ich demnächst noch mhr Löcher im bauch :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

winke zurück

ja,aber in meinem Bauchi passt nicht soviel rein wie bei Dir :-D :-P ..
Habe meine Brille gerade geputzt,habe mich schon gefragt wieso es bei mir so nebelig in der Wohnung ist :-[ :-P

winke zurück

:-D :-D :-D :-D gut.
Ja in meinem bachi paßt schon gut was rein
:-P :-P :-P

Immerhin hat´s bei euch mal geregnet. Bei uns ist Dauer-Sonnenschein mit 33 Grad, so ein kleiner Regenschauer wär mal nicht schlecht, da kühlts danach wenigstens ein bißchen ab.
Immerhin hast du heute schon aufgeräumt. Ich bin noch im Büro und hier ist seit gestern total Ferienstimmung, keiner hat so richtig Lust zu arbeiten.
Na, dann geht mal schön an den Herd, da wird´s auch knuffig warm. ;-)
LG Meike (33+0)

*handreich*

Hallo Jessi, mir geht es genauso. Bin heilfroh daß mein Mann diese Woche Urlaub hat und sich sehr um die Kinder kümmert. Denen macht die Hitze komischerweise gar nichts aus, die rennen in der Sonne rum wie die Irren und sind kaum dazu zu bewegen ihre Mützen zu tragen. Habe noch sooo viel Hausarbeit hier liegen und sitze jetzt eigentlich auch nur am Compi um was berufliches zu machen, kann mich aber nicht aufraffen, seufz.... LG von Sissi Babybanner von Baby-o-Meter.de

Hallo Jessi,

Ihr hattet wohl das Wetter, auf das wir hier so warten. Es ist brütend heiß und ich taumle mehr schlecht als recht durch die Gegend. Die Kinder sind total überhitzt und Kornelius ist äußerst unzufrieden heute im Bauch. Ein Getrabbel ist das vielleicht...

Ich hoffe, es kühlt sich noch ein bissl ab und ES REGNET BALD!!!

Bis denne

Anke aus Dresden bei 32 Grad

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen