Ach übrigens, Leon versucht seit gestern...
LG und schönen Abend noch, Caro mit sportlichem Leon Spatzerle *gg*
Re: Ach übrigens, Lana versucht es seit heute...
unsere Lana versucht es seit heute Nachmittag. und noch wippen wie ein Schaukelpferd. Sieht so putzig aus. Vorallem wenn die dann wieder aufden Bauch landen.
Also es heisst wohl,dass wir nun alles in Sicherheit bringen müssen, oder??? *fg*
LG Jutta+Lana die endlich schlafen kann
Re: Ach übrigens, Lana versucht es seit heute...
ja, bringen wir lieber alles in Sicherheit *gg* Nicht, dass wir mal kurz aus`m Raum sind und wieder kommen und dann ist alles durcheinander :-))))
Freu mich schon so und hoffe er krabbelt überhaupt richtig! Bin so stolz auf mein Spatzerle *knutsch*
LG, Caro mit Leon
Re: Ach übrigens, Leon versucht seit gestern...
Re: Ach übrigens, Leon versucht seit gestern...
also ich freue mich schon so dermaßen drauf, wenn mein Kleiner das erste mal loskrabbelt und ich alles in Sicherheit bringen muss *gg* Mal gucken, wie lange ich noch so rede :-)
LG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006
deinem leon weiter viel spass beim training :-)))
also ich freue mich schon so dermaßen drauf, wenn mein Kleiner das erste mal loskrabbelt und ich alles in Sicherheit bringen muss *gg* Mal gucken, wie lange ich noch so rede :-)
LG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen