Suchen Menü

Ach übrigens, Leon versucht seit gestern...

...in den Vierfüßler-Stand zu kommen, bzw. schafft er es schon, aber halt noch nicht so richtig ;-) Aber ich finde es sooooo putzig, wie er immer wieder neue Sachen ausprobiert und immer "besser" darin wird! *freu*
LG und schönen Abend noch, Caro mit sportlichem Leon Spatzerle *gg*
Bisherige Antworten

Re: Ach übrigens, Lana versucht es seit heute...

Huhuu,
unsere Lana versucht es seit heute Nachmittag. und noch wippen wie ein Schaukelpferd. Sieht so putzig aus. Vorallem wenn die dann wieder aufden Bauch landen.
Also es heisst wohl,dass wir nun alles in Sicherheit bringen müssen, oder??? *fg*
LG Jutta+Lana die endlich schlafen kann

Re: Ach übrigens, Lana versucht es seit heute...

Hallo Jutta,
ja, bringen wir lieber alles in Sicherheit *gg* Nicht, dass wir mal kurz aus`m Raum sind und wieder kommen und dann ist alles durcheinander :-))))
Freu mich schon so und hoffe er krabbelt überhaupt richtig! Bin so stolz auf mein Spatzerle *knutsch*
LG, Caro mit Leon

Re: Ach übrigens, Leon versucht seit gestern...

Hallo Caro, das ist doch schööön!!!!! Dann dauert es wirklich nicht mehr lange..... :-))))) also bring schon mal alles in Sicherheit!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate

Re: Ach übrigens, Leon versucht seit gestern...

Haaaaalloooooo Tiiiiinaaaaa :-),
also ich freue mich schon so dermaßen drauf, wenn mein Kleiner das erste mal loskrabbelt und ich alles in Sicherheit bringen muss *gg* Mal gucken, wie lange ich noch so rede :-)
LG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006

deinem leon weiter viel spass beim training :-)))

Haaaaalloooooo Tiiiiinaaaaa :-),
also ich freue mich schon so dermaßen drauf, wenn mein Kleiner das erste mal loskrabbelt und ich alles in Sicherheit bringen muss *gg* Mal gucken, wie lange ich noch so rede :-)
LG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen