Suchen Menü

Ach übrigens: Guuuuten Morgäääähn :)))

Wünsche Euch "wohl geruht" zu haben!
Habe heute meinen ersten Kundentermin außer Haus (nach der SS) - und Selda fährt mit! Die Tagesmami aber auch :))
Einen schönen Tag,
Ulli
Bisherige Antworten

Guten Morgen liebe Ulli....*gäääääääääääähn*

du wirst es kaum glauben, aber mein kind hat mich doch heute tatsächlich bis halb acht schlafen lassen...uiuiuiuiuiuuiuuii....
hoffentlich hat sie heute nen guten tag. mein freund fährt heute schon nach köln und wir haben die nächsten beiden tage für uns....bis jetzt liegt sie noch fröhlich brabbelnd in ihrem bettchen...
also, dir viel erfolg beim kundentermin!!
GGLG
anne

Re: Guten Morgen liebe Ulli....*gäääääääääääähn*

Hallo Anne,
na das ist aber echt großzügig von Deiner Tochter *gg* !!!
Ach, dann biste ja auch Strohwitwe :))
Mein Strohwitwen-Dasein hat Samstag endlich wieder ein Ende.
Na ihr zwei Frauen, dann macht Euch mal einen schönen Tag!!!!
GGGLG Ulli
& sleeping Selda

Re: Guten Morgen liebe Ulli....*gäääääääääääähn*

ja, den werden wir uns machen, vielen lieben dank. hoffentlich spielt auch das wetter mit!!! ;-)
bin auch nur bis freitag abend strohwitwe, dann bin ich ja auch in köln!! und fliege samstag abend wieder zurück, hoffe mia bemerkt die umstellung und die andere umgebung gar nicht erst!!!vielleicht denkt sie wir machen nen langen spaziergang/ausflug!!!
ich wünsch euch auch nen schönen tag,
LG
anne und die schlafende mia

Re: Ach übrigens: Guuuuten Morgäääähn :)))

Morgääääähhhn ihr Lieben,
ich hab mich vorhin schon im Lidl um Latzhosen gekloppt *bildlich natürlich* Jetzt hau ich mir noch nen Kaffee rein, bereite schon das Mittagessen vor und nachher stürme ich mit meinem Sohn zur Ergotherapie. Und das alles bei diesem Nieselregen und ohne Auto :(
Wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag.
LG
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen