Ach mennooooo....
Viele liebe Grüße Bettina
Jetzt aber mit Text....gggg
man mir reichts langsam...
Der Bauch ist echt langsam schwer und kaum noch zu tragen. Es ist nur noch mühsam und quälend. Kann mich ja kaum noch dran erinnern das es mir bei Lena auch so ging. Die letzten Wochen ziehen sich doch echt wie Gummiiiiii..hmpf.
Ich hätte echt nichts dagegen wenn Junior zwei Wochen vor ET kommen würde aber da mach ich mir mal keine Hoffung..schnüff.
Egal was ich tu mir läuft das Wasser in Bächen runter..bäh...ich schwitze ohne Ende und komme mir vor wie im Hochsommer..lol...
Naja da muss ich wohl durch..wollte nur mal jammern..ggg..ist ja sonst niemand da der sich das anhört.
Hoffe Lena schläft jetzt mal möchte mich auch noch ne Runde ablegen. Wenigstens für ne Stunde wenn es geht.
Bin einfach zu groggi.
Keine Lust mehr..zu nichts mehr....!!!!
Baby soll bald kooooooommen.
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 34+6
Re: Jetzt aber mit Text....gggg
Tja wie würde mein Vater jetzt sagen "Selber schuld!!!"
Nee Spass beiseite.
Ich glaube schon,das das anstrengend ist.
Aber auch Dein Zwerg wird schlüpfen und Du wirst Dich an dieses "rumgeplage" nicht mehr erinnern.
Vorallem wenn man dann noch ein Kleinkind zu betutteln hat ist das echt anstrengend.
Luis ist momentan kränklich und er geht Gott sei Dank morgen wieder in den KIGA.
Ich kann mir gar nicht vorstellen Ihn den ganzen Tag zu haben.
Wie Ihr das alle macht........
Er will ja gefördert werden und soooo viel Abwechslung und dann das bei diesem schitt Wetter.
Nee da gehe ich lieber Arbeiten und er zu den Kindern.
Zum Glück geht er sehr gerne in den Kiga.
Zu Hause kann man Ihm ja das alles doch nicht so bieten.
LG Jule mit Luis 16M und Zwerg 16+0!
du Arme, kann dich gut verstehen! Die letzten Wochen ziehen sich echt immer in die Länge!
Aber denk nur daran, bald ist es da und du hast es hinter dir. Du schaffst es schon.
Aber ehrlich gesagt, ich würde jetzt auch gerne schwitzen*grins* Mir ist sooo kalt. Ich will 365 Tage Sonne! *heul*
Mich graut es schon vor dem Winter. Ich habe schon angefangen meine dicken Pullis anzuziehen:o(
Dann hoffe ich für dich, das du die letzen Wochen gut überstehst.
LG Deniz
aber ich hatte ja mega-viel hilfe und unterstützung mit lea. meine familie ist echt goldwert!
ach ja,von mir hast du jedenfalls vollstes verständnis!
aber du bist ja erst 35.ssw...da mußt du wohl noch etwas ausharren :o(.
gglg yvonne,die sich auch freut,das sie jetzt wieder in der gegend rumhüpfen kann mit lea.
Etwas mußt du wohl noch durchhalten, aber ich kann mir vorstellen, wie schwer die letzten Wochen sind...hab ja deinen Bauch gesehen und der war riesig und jetzt ist ja schon wieder fast 2 Wochen weiter.......UFF.
Hast du eigentlich noch meine Handynummer von damals, ich freu mich doch immer so über "BABY-ist-DA-SMSe" ;-)))))
Grüßle Jacqui
echt hab ich das? Ich einen WKS??? Nee kann ich gar nicht glauben..lol...
Naja ich werde die Zeit schon noch rum kriegen..gggg
Och hab gerade geguckt..hab leider deine Handynummer nicht mehr..heul...Kannst se mir aber gerne noch mal übers Profil schicken ja?!
Lieber Gruß Nadine mit Rasselbande und Leon 34+6
und dann hatte ich ne fiese erkältung...mit husten,schnupfen und ohrenschmerzen...
und was macht mini-mann als mama nach luft jappsend auf das bett sinkt und sich die seele aus dem leib hustet?
raufgehüpft--mama (die ja so lustig wackelt..) geentert und ruft: hoppe-hoppe-reiter und quitscht vor vergnügen ...
,-))
..und das "schlimmste", ich befürchte mal wenn nr. 2 da ist...dann geht es erst richtig rund...schlaflose nächte...platzende brüste...babygebrüll...
aber wir wollten es ja so ,-))))))))))))))))9
*lach*
ich habe schon angst vor dem tage,an dem ich mal krank bin und nicht volle kräfte habe :o(. zum glück bin ich ein mensch,der nicht so schnell kränkelt *gsd*.
man muß jeden tag 100% leistung geben,um den tag gut zu überstehen ohne total genervr zu sein am abend :o(.
naja,jetzt habe ich grade etwas ruhe...lara schläft und lea vegnügt sich mit ein paar popcorn ;o). leider muß ich zusehen,das ich in so einer ruhigen minute den haushalt irgendwie schmeiße.
also,der staubsauger ruuuuft
gglg yvonne mit ihren beiden mädels
LG Michaela+Nina
Hallo Nadl...
Also... ich wünsche Dir für die wenigen Wochen, die Du noch hast, ein bisschen Ruhe, viel Sonne, und ein wenig Geduld.
Viele liebe Grüße Bettina
Wie gut ich dich verstehe! Will auch nicht mehr und morgen ist 37+0 und da könnte er ja kommen...;o)) Ich red' ihm schon den ganzen Tag gut zu, mal sehen, was passiert. Aber wahrscheinlich ist Ferdinand wie sein Bruder und lässt sich Zeit. Dann müssteich noch ganze 4 1/2 Wochen aushalten... Das schaff ich nicht. Kann seit Dienstag nicht mehr richtig laufen, da Ferdinands Kopf aufs Steißbein drückt *aua*;o( Und Leo will natürlich beschäftig werden. Er steht bereits um 7:30 Uhr mit Schuhen in der Hand vor der Tür und möchte raus. Naja, wir schaffen die letzten Wochen auch noch, LG Nicole (die mehrmals täglich an WKS denkt)mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand 36+6
@wuermi
ach ja ich bin heut 35+0..lach...und jammer jetzt schon.
Aber es ist wirklich mit zusätzlichem Kleinkind anstrengender.
Ach wir lassen uns nicht runter ziehen. Bald haben wir wieder so ein süsses Baby im Arm und wissen wofür wir das gemacht haben.
Lieber Gruß Nadine...hast noch meine Handynummer?
@Nadl
Re: @Nadl
Na wer weiss was sich heut noch so tut bei dir? gggg
Ich kann ja noch nicht hoffen...ich warte tapfer bis die wochen rum sind...ggggg
Putzfimmel hab ich auch schon hin und wieder mal...aber ich soll langsam tun hat Hebi gesagt das löst bei mir ständig Wehen aus wenn ich zuviel tu.
Naja kann ja die Putzorgie noch in drei Wochen bekommen und dann kann es wegen mir ja auch schon los gehen..hätte ich echt nichts dagegen...echt wahr..mir reicht es jetzt schon im Moment.
Wünsche dir das du es bald geschafft hast und freue mich schon auf die SMS. Werde sie dann gleich weiter ins Forum geben (((-:
Lieber gruß Nadine heut schon 35+1...lol...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen