Ach menno,Lukas hat jede Menge Allergien ,kennt sich jemand aus
Oh man das ist ja gar nicht so einfach und was mein Großer alles an Süßigkeiten mit Nüssen geschenkt bekommen hat.Da greift der Kleine bestimmt auch mal heimlich hin obwohl ich es ihm erklärt habe,aber es ist doch so schwierig für Lukas und für andere zu verstehen.Ich hoffe nur das nicht noch mehr rausgefunden wird,da krieg ich die Krise.
Alle sagen nur ,wenn ich das jetzt nicht wüßte ,würde das Lukas ja auch weiter essen.Für Ratschläge bin ich dankbar,v.G.Madeleine :-X
Habe ich das richtig verstanden - dein Sohn ist gegen das alles allergisch, aber wenn er davon isst, hat er keinerlei Probleme???
Sorry, aber bevor ich das nicht richtig verstanden habe, kann ich dir leider nicht wirklich einen Rat geben.
LG
Anke
Also ich habe auch einige Allergien (hab nen Pass), aber alles das, auf was ich im Test reagiert habe, auf das reagiere ich auch in der Umwelt.
Ich finde es irgendwie komisch, daß bei Lukas Allergien festgestellt worden sind, aber wenn er so was zu sich nimmt (z.B. Nüsse) nicht drauf reagiert.
Das einzigste, was ich mir vorstellen kann, keine Ahnung obs sowas gibt, das es evtl. leichte Allergien sind, oder beginnende, also sehr früh erkannt. Müsstest Du mal den Doc fragen, denn gerade Nussallergien sollen ja böse Reaktionen hervorrufen.
Frag doch den Doc nochmal und sag ihm, daß er die Dinge essen kann und nichts passiert, wie sowas möglich ist. Evtl. macht er nochmals einen Test oder Du gehst zu einem anderen Doc, der den Test wiederholt (als 2. Meinung).
Was anderes kann ich Dir dazu leider nicht schreiben.
Alles Gute für Lukas und für Dich natürlich auch, ist nicht einfach, wenn die Kids was haben, wo man nicht genau weiß wie und was jetzt. Ganz blöd, wenn man so in der Luft hängt. Und vor allem auf alles ewig warten muß.
Liebe Grüße Bummelchen
Wenn ich selber Nüsse esse bekomme ich manchmal ein Kribbeln im Rachenraum und bei vielen Obstsorten bekomme ich immer so häßliche Entzündungen im Mund,bei mir haut da vielleicht auch so manches nicht hin.Aber auf die Kinder schaut man halt noch genauer hin.Bei mir wurde nur mal so ein Prick Test oder wie der heißt gemacht,da waren dann am ganzen Arm dicke Quaddeln.
Auf alle Fälle würde mir Lukas vielleicht nicht sagen wenns in seinem Hals krabbelt oder so,deshalb ist es schwierig Reaktionen auf Allegene bei ihm festzustellen.Und Ausschlag um den Mund herum hat er öfters.er isst ja nicht nur ein was den ganzen Tag sondern viele Sachen wo nicht nur eine Zutat drin ist.Naja trotzdem erst mal danke für deine Antwort,schönen Abend Madeleine
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen