Ach manno, Zahnweh und Turboschnupfen *grummel*
Bevor ich im Bettchen verschwinde, muss ich mal ne Runde rumjammern. Gestern Nacht bin ich mit Zahnschmerzen aufgewacht, supi. Wie bei meiner Tochter, da habe ich am Tag vor der Einleitung noch auf dem Zahnarztstuhl gehockt.. Also hab ich erstmal für Freitag einen Termin. Weiß noch gar nicht, wie das gehen soll, nach kürzester Zeit in Rückenlage wird mir ganz schwummrig..
Und seit gestern niese ich auch ohne Pause, seit ein paar Stunden habe ich ne Wasserfallnase. Macht sich auch toll beim Zahnarzt.
Ist ja an sich alles nicht so dramatisch, aber muss das jetzt sein?? Was kann ich denn gegen den ollen Schnupfen machen - inhalieren? Wenn ja, womit? Her mit den Tipps ;-)
Verschnupfte Grüße von Bine 34+4
Gute Besserung!
Ich hoff es geht dir bald besser!
Inhalieren kannst Du mit Kochsalzlösung; Kamille geht sicher auch. (Salbei soll man eher nicht in der SS, wobei ich nicht weiss wie es in der 35 SSW ausschaut, Salbei fördert ja die Milchbildung)
Es sind auch abschwelennde Sachen wie Fentrinol erlaubt, wenn der Arzt sie empfiehlt.
Naja wir waren heute NM auch beim Zahnarzt, ich allerdings nur Begleitschutz. Eigentlich hatten wir Angst das was mit Corvins angeschalgenen Zahn (vor 4 Wochen Sturz) nicht stimmt (Eiter, er richt so aus dem Mund). Mein Mann meinte er hätte eine Plombe verloren. Gut, Corvins Zähnen gehts prächtig, aber mein Mann hatte dann eine fette Wurzelbehandlung, die Zahnärztin konnte gar nicht glauben das er noch keine argen Schmerzen hatte! Wir waren jetzt das 2. te mal in einer Ambulanz, dort sind sie eigenltich supernett, und man braucht keinen Termin (schon praktisch)!
Hoff es ist bei Dir weniger!
lg Serena
Gute Besserung und GLG
Ich hoff es geht dir bald besser!
Inhalieren kannst Du mit Kochsalzlösung; Kamille geht sicher auch. (Salbei soll man eher nicht in der SS, wobei ich nicht weiss wie es in der 35 SSW ausschaut, Salbei fördert ja die Milchbildung)
Es sind auch abschwelennde Sachen wie Fentrinol erlaubt, wenn der Arzt sie empfiehlt.
Naja wir waren heute NM auch beim Zahnarzt, ich allerdings nur Begleitschutz. Eigentlich hatten wir Angst das was mit Corvins angeschalgenen Zahn (vor 4 Wochen Sturz) nicht stimmt (Eiter, er richt so aus dem Mund). Mein Mann meinte er hätte eine Plombe verloren. Gut, Corvins Zähnen gehts prächtig, aber mein Mann hatte dann eine fette Wurzelbehandlung, die Zahnärztin konnte gar nicht glauben das er noch keine argen Schmerzen hatte! Wir waren jetzt das 2. te mal in einer Ambulanz, dort sind sie eigenltich supernett, und man braucht keinen Termin (schon praktisch)!
Hoff es ist bei Dir weniger!
lg Serena
Re: Ach manno, Zahnweh und Turboschnupfen *grummel*
das klingt ja nicht so dolle...
Ich drücke dir die Daumen, das es schnell besser wird!
Gute Besserung
Lissy mit Engelchen inside ET-17 und Krümel im Herzen
hoff dir gehts bald besser! LG
das klingt ja nicht so dolle...
Ich drücke dir die Daumen, das es schnell besser wird!
Gute Besserung
Lissy mit Engelchen inside ET-17 und Krümel im Herzen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen