Suchen Menü

Ach manno, Zahnweh und Turboschnupfen *grummel*

Hallo Mädels!
Bevor ich im Bettchen verschwinde, muss ich mal ne Runde rumjammern. Gestern Nacht bin ich mit Zahnschmerzen aufgewacht, supi. Wie bei meiner Tochter, da habe ich am Tag vor der Einleitung noch auf dem Zahnarztstuhl gehockt.. Also hab ich erstmal für Freitag einen Termin. Weiß noch gar nicht, wie das gehen soll, nach kürzester Zeit in Rückenlage wird mir ganz schwummrig..
Und seit gestern niese ich auch ohne Pause, seit ein paar Stunden habe ich ne Wasserfallnase. Macht sich auch toll beim Zahnarzt.
Ist ja an sich alles nicht so dramatisch, aber muss das jetzt sein?? Was kann ich denn gegen den ollen Schnupfen machen - inhalieren? Wenn ja, womit? Her mit den Tipps ;-)
Verschnupfte Grüße von Bine 34+4
Bisherige Antworten

Gute Besserung!

HI!
Ich hoff es geht dir bald besser!
Inhalieren kannst Du mit Kochsalzlösung; Kamille geht sicher auch. (Salbei soll man eher nicht in der SS, wobei ich nicht weiss wie es in der 35 SSW ausschaut, Salbei fördert ja die Milchbildung)
Es sind auch abschwelennde Sachen wie Fentrinol erlaubt, wenn der Arzt sie empfiehlt.
Naja wir waren heute NM auch beim Zahnarzt, ich allerdings nur Begleitschutz. Eigentlich hatten wir Angst das was mit Corvins angeschalgenen Zahn (vor 4 Wochen Sturz) nicht stimmt (Eiter, er richt so aus dem Mund). Mein Mann meinte er hätte eine Plombe verloren. Gut, Corvins Zähnen gehts prächtig, aber mein Mann hatte dann eine fette Wurzelbehandlung, die Zahnärztin konnte gar nicht glauben das er noch keine argen Schmerzen hatte! Wir waren jetzt das 2. te mal in einer Ambulanz, dort sind sie eigenltich supernett, und man braucht keinen Termin (schon praktisch)!
Hoff es ist bei Dir weniger!
lg Serena

Gute Besserung und GLG

HI!
Ich hoff es geht dir bald besser!
Inhalieren kannst Du mit Kochsalzlösung; Kamille geht sicher auch. (Salbei soll man eher nicht in der SS, wobei ich nicht weiss wie es in der 35 SSW ausschaut, Salbei fördert ja die Milchbildung)
Es sind auch abschwelennde Sachen wie Fentrinol erlaubt, wenn der Arzt sie empfiehlt.
Naja wir waren heute NM auch beim Zahnarzt, ich allerdings nur Begleitschutz. Eigentlich hatten wir Angst das was mit Corvins angeschalgenen Zahn (vor 4 Wochen Sturz) nicht stimmt (Eiter, er richt so aus dem Mund). Mein Mann meinte er hätte eine Plombe verloren. Gut, Corvins Zähnen gehts prächtig, aber mein Mann hatte dann eine fette Wurzelbehandlung, die Zahnärztin konnte gar nicht glauben das er noch keine argen Schmerzen hatte! Wir waren jetzt das 2. te mal in einer Ambulanz, dort sind sie eigenltich supernett, und man braucht keinen Termin (schon praktisch)!
Hoff es ist bei Dir weniger!
lg Serena

Re: Ach manno, Zahnweh und Turboschnupfen *grummel*

Hallo Bine,
das klingt ja nicht so dolle...
Ich drücke dir die Daumen, das es schnell besser wird!
Gute Besserung
Lissy mit Engelchen inside ET-17 und Krümel im Herzen

hoff dir gehts bald besser! LG

Hallo Bine,
das klingt ja nicht so dolle...
Ich drücke dir die Daumen, das es schnell besser wird!
Gute Besserung
Lissy mit Engelchen inside ET-17 und Krümel im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen