Suchen Menü

Ach je und die Tränen laufen...hui hui

Hallo ihr Lieben,
also das was ich die letzten Monate seit dem Lena da ist nicht mehr geweint habe kommt jetzt dafür dicke..
Also so nah war ich ja noch nie am Wasser gebaut.
Habe heut mein Baby geguckt und die Tränen liefen nur so....ist das krass???!!!!
Ja echt...ich sehe ein Neugeborenes und könnte nur heulen...ja echt vor Freude für die Mama...ggg...bin ich sentimental geworden..ggg..
Wahrscheinlich wird es mir diesmal auch so gehen wenn mein Kleiner dann da ist...dachte nicht das das so einfach geht...
Ja ich fühle mich deswegen nicht schlecht oder so aber jede Kleinigkeit rührt mich...heul..schnüff...hihihi..und ja ich freue mich auch darüber das ich eeeeeeeeeendlich wieder weinen kann...das ist für mich das grösste...es geht einfach wieder....
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Ach je und die Tränen laufen...hui hui

:o) babybluse jetzt schon ??? ;o)
ne aber dabei kann ich auch jedesmal wieder das weinen anfangen hihi ist doch schön wenn du wieder weinen kannst :o)
Drückerle und Gruß
Bianca

Re: Ach je und die Tränen laufen...hui hui

Hi, Nadine, ich versteh Dich sehr gut. Ich hatte die letzte Weinerei, als ich Clara gesund und munter überreicht bekommen habe nach dem KS- und seither sind sämtliche Tränen versiegt!!! Weiß der Geier, woher das kommt- es ist auch wirklich was, was mir fehlt- vielleicht sollte ich auch ein 4. Kind kriegen, damit ich wieder so richtig schöne Tränen habe?? Oder ich verzichte einfach drauf (aufs Weinen, auf das 4. Kind wohl auch). LG und alles Gute, Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen