Ach ja
Ihr habt es auch bald geschafft ;-) :-P ;-)
GLG Kerstin
Ach ja
Ja vielen Dank kerstin.... ich kugel noch ne weile rum... so ca. 28TAge :THUMBS UP:
Jetzt wo mein Bauchzwerg sich gedreht hat, gehe ich ganz gelassen durch die Welt!!!! [:-} [:-} [:-}
Es geht schon irgendwann los..... Und dazu kommt, dass ich keinen DocTermin mehr habe sondern alles nur noch mit meiner hebamme abspreche. (Beleghebamme) Am 29.09 treffen wir uns wieder im KH zum check. Das finde ich richtig gut... Schließlich werden wir zusammen in die Geburt gehen.. und ich kann mit ihr noch jedemenge durchsprechen.. ;-)
LG Kaja ET- 28
nochmal ein versuch
dann versuch ich es jetzt bei diesem beitrag zu antworten ;-)
ich freu mich sooo für dich/euch, endlich hast du es geschafft!! deine kleine maus ist wirklich eine super süße!!!! :BRAVO:
da wird man ja ganz neidisch... ;-) wie ists wegen deiner diabetes? und hat dein mann ab nächster woche urlaub oder ist er jetzt zuhause?
mit dem gewicht das ist wohl immer so eine sache...... mein fa meinte gestern 3kg + / - 500g, das ist wenigstens realistisch!!
das mit dem nachlesen der beiträge würde ich mir nochmal überlegen, nach einer woche sind das sicher über 100 seiten, du kennst uns doch...........;-)
genießt lieber eure 3samkeit, eine wunderschöne kuschelzeit und weiterhin alles gute für dich und deine kleine familie,
lg corinna (37+2 oder 38+4, naja egal... der fa meinte gestern "wenn er will kann er jetzt jederzeit gerne kommen"
ich hoffe das hat er gehört- wegen mir darf er nämlich auch seeehr gerne.... ;-) mal schaun wie seine launen diesbezüglich sind)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen