Suchen Menü

Ach ja, aktuelle Fotos von meinen Süßen

Et voila:
Marius

Olivia

Oli und ich

:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
LG,
Ava01
Bisherige Antworten

Ach ja, aktuelle Fotos von meinen Süßen

süß deine mäuse. haben sich zumindest vom gesicht her nicht arg verändert. lg lilli

Ach ja, aktuelle Fotos von meinen Süßen

Hallo Ava, schön, von dir zu lesen. Deine Kids sind echt knuffig, Olivia mit den Zöpfchen sieht absolut süß aus. Wahnsinn, wie ähnlich die beiden dir sehen!!!
Für Januar und das Ref drücke ich dir die Daumen, dass du einen Platz bekommst. Nun sind deine Beiden ja wirklich schon recht groß (Wahnsinn, wie die Zeit vergeht) und wenn du dir etwas mehr Zeit nimmst, wie du schriebst, dann kriegst du es bestimmt gut hin. Ist doch ein prima Einstieg ins Berufsleben - die Seminare und Lehrproben können zwar mal ein bisschen nerven, aber du hast nicht gleich einen knallvollen Stundenplan.
Na dann, alles Gute!
LG, ina

Ach ja, aktuelle Fotos von meinen Süßen

Hallo!
Danke schön.
Aber es wundert mich. Die meisten finden Marius sieht mir nicht so ähnlich, sondern eher Papa. Aber den kennt ihr ja nicht.
Olivia sieht mir schon ziemlich ähnlich.
Ja, ich weiss....Seminare und die Unterrichtsbesuche sind bedingt lustig. *g* Aber da muss ich durch. Ich will das Ref beenden und die Prüfung schaffen und danach weitersehen, ob ich ne volle Stelle möchte oder ne halbe oder erst mal nur Vertretung. Das sehe ich dann.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen