Ach ja, Raphael sitzt!
kann dem jungen Herrn mal jemand sagen, dass man zuerst krabbelt und dann sitzt? Aber so süss und so wackelig, er blinzelt schon immer, weil er denkt, dass er gleich umfällt und wie er das macht! Seufz, er wird gross :°(
LG Claudia
Re: Ach ja, Raphael sitzt!
ja, mir geht das auch viel zu schnell. Heute ist Marleen genau 7 Monate alt - ich kann es nicht fassen. *Gestern* erst lag ich doch mit ihr im KH... *seufz*. Aber es ist auch schön wie man jeden Tag neue Fortschritte beobachten kann.
Gratuliere zum *Sitzer*
LG
Marion + Marleen *15.01.06
LG Bianca
gratulation an raphael! toll dass er schon sitzt!
es ist wirklich schlimm wie schnell die babys groß werden :-( habe letztens erst festgestellt dass mein klener schon ausschaut wie ein kleinkind und nicht mehr wie ein baby *heul*
lg maria die deinem raphael wünscht dass er nicht allzu oft umfällt!!!
danke ;o)
gratulation an raphael! toll dass er schon sitzt!
es ist wirklich schlimm wie schnell die babys groß werden :-( habe letztens erst festgestellt dass mein klener schon ausschaut wie ein kleinkind und nicht mehr wie ein baby *heul*
lg maria die deinem raphael wünscht dass er nicht allzu oft umfällt!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen