Suchen Menü

Ach ja....

falls ich mich in den nächsten Tagen rar machen sollte, liegt es an der bevorstehen US in Berlin. Und die Vorbereitung laufen auf vollen Touren, es ist nicht so einfach alleine mit Bahn unterwegs zu sein, wenn das Kind nicht läuft, bzw. noch in der Karre sitzt, riesen Trolly und Co.

Von Winsen/Aller, über Hannover nach Berlin mit umsteigen usw.... :-( aber die US ist megawichtig, da dort geguckt wird ob eien gut oder bösartigen Tumor an der Bauchspeicheldrüse hat, der für ihre Unterzuckerung zuständig ist*bammel* :,(

Komme dann am 3.März wieder ;-)

LG Gloria

Bisherige Antworten

Ach ja....

ui,

ich kenne euch zwar noch nicht, aber das hört sich ja schlimm an.

ich drücke auf jeden fall die daumen, dass alles gut verläuft.

glg nadine

@nadine und alle

hallo Nadine, danke für die daumen :ROSE:

ja das hört sich schlimm an ist es für uns auch :HELP:

zumindest war das für uns vorletztes jahr im juni ein großer hammer :DEVIL: neben ihrer behinderung zuhören das die krampfanfälle von der unterzuckerung kamen und die mögl. ursache tumore in der bauchspeicheldrüse sind, die dafür sorgen das zuviiiiiiiiiiieeeeeeeeel insulin prudziert wird :DEVIL: :DEVIL:

das wort tumor ließ bei mir sämtliche alaaaaaaaaaarm glocken ertönen :HELP: :HELP: :HELP: man denkt ja halt gleich an krebs :,( nach googeln fand ich heraus das es bösartige und gut artige gibt. welche lea nun hat kann nur die pet untersuchung in der charite in berlin herausfinden.

zwar bekommt sie ein medikament das die insulinproduktion hemmt, aber die nebenwirkungen sind für lea extreme übelkeit wie nach einem chemoblock, sofort wirksam wenn es im magen ankommt und ihr haarwuchs ganz zuschweigen %) sie sieht aus wie ein kl. oranutanbaby :,( :,( und die dosierung mußte in den letzten wochen so drastisch angehoben werden, das die symtome immer schlimmer werden :-! !!!!!!!!!

Leider hat die kostenübernahme der kkh solange gedauert und die wartezeit ist immenz %)

ich habe angst vor dem ergebnis, das mir der boden unter den füßen weggerissen wird :-(

mein mann kann mich nicht begleiten wegen unserem sohn, den unterbringungskosten ect.pp

wohnt einer von euch in berlin, der bereit wäre notfalls mich aufzufangen falls mein mann nicht so schnell zureisen kann, bei einem evtl. schlechten ergebnis???ist viel verlangt ich weiß :-X

ich glaub bei bösartig , brech ich zusammen, nicht nach all dem was wir durchgemacht haben....hirnwasserinfektion, urosepsis, ect.pp

sorry fürs zutexten. :-[

LG Gloria :KISSING:

@Gloria

Liebe Gloria,
wie schön von euch zu lesen. Ich habe mich, wie auch die anderen, oft gefragt wie es euch wohl geht.
Es freut mich sehr, das Lea trotz ihrer schweren Zeit so gute Fortschritte macht. Ich drücke natürlich ganz fest die Daumen, das ihr die Untersuchung gut übersteht und vor allem, das das Ergebnis nicht bösartig ist. Leider wohne ich nicht in Berlin, sonst wäre ich gern für dich da. So bleibt nur, fest an euch und einen positiven Ausgang zu denken.
GLG an dich und deine tapfere Kämpferin
Yvonne

@nadine und alle

Liebe Gloria,
Wie schön von Euch zu lesen. 2 supersüße Mäuse hast Du da. Ich hoffe sehr für Euch, dass die Untersuchung ein positives Ergebnis bringen wird und ihr nach all den Sorgen wieder einmal aufatmen könnt. Bin ja in Österreich zu Hause und kann dir daher leider keine persönliche Unterstützung anbieten.
Alles, alles Gute für Euch und Liebe Grüße
Pepina

leider nicht mehr, liebe gloria

..sonst hättest du komplett bei mir bleiben können, für die zeit, die du in berlin bist. leider bin ich ja "umgezogen" in die türkei.
ich habe mich sehr gefreut, von euch zu lesen, auch dass die kleine solche fortschritte gemacht hat. leider ist das ja jetzt nicht so schön.
ich drücke ganz ganz feste die daumen, meine liebe, das die ergebnisse gut sind...und wenn es der gesundheitszustand von lea erlaubt, dann kommt doch, wenn ihr mal urlaub machen wollt, zu uns...ist sehr schön hier, gerade für kinder....ist auch keine kostenfrage, meine liebe, ihr braucht nur flugtickets und ab die post zu michaela mit ilayda....
lieben gruss......und meine daumen sind gedrückt :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen